Creative X-Fi Platinum Fatal1ty Champion

viper27

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
30
Hallo! habe mikro probleme im Ts3 u. 2, geschweige von Skype ich bin immer viel zu leisse natürlich hab ich auch in den einstellungen rum probiert puste kuchen. Bei Skype versteht mann mich manchmall gar nicht oder auch komplette sound ist weg. In CSS oder BFBC2 sound wunderbar nur mikro funzt nicht. Hilfe bitte
 
Mikrophon boost +20db anhacken.
 
Installiere die mitgelieferte Software...in deinen Belangen kann diese sehr hilfreich sein, zudem berreitet sie dir einen besseren Sound und unterdrückt rauschen etc. (mit den richtigen Einstellungen natürlich).

Geh unter: Systemsteuerung -> Sound -> Aufnahme -> Mikrofon -> Eigenschaften -> Benutzerd. sowie unter Pegel und passe diesen an

Eine vernümpftige Teamspeak Konfiguration sollte vorhanden sein. ;)

mfg
 
ok alles gut geklapt bei win7 in den sound einstellungen > benutzerdefirenz hacken in den Digitalen E/A reinmachen fertig. danke so weit. il´be back
Ergänzung ()

Cr[0]miX das problem ist die CDrom wird von win7 net angenommen. es rauscht mbsl noch im headset aber vll kann das rauschen ganz abstellen mall schauen. danke
 
Wenn du die oben genannte Karte mit I/O Schacht verwendest, sollte das Problem erst garnicht bei Anschluss im vorderen Mikrofonanschluss auftreten. Hier wird das Mikrofon per Regler auf gewünschte Empfindlichkeit eingestellt und selbst teure Aufnahmemikrofone funktionieren hier problemlos
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze ein USB headset von Speedlink Medusa und wird von hinten angeschlossen weill mein vordere USB schnittschtelle defkte oder falsch angeschlosse, hab schonn mehrere USB stiks verschrotet.
 
ich hab USb immer drin. ist das net nötig das USB drin ist?
 
Das Medusa gibt es in zwei Ausführungen, einmal mit Soundchip und einmal nur mit Verstärker. Beide Varianten haben einen USB Anschluss, der dient bei dem Headset ohne Soundchip als Stromversorgung für den Verstärker.
 
das medusa-headset ohne soundchip hat allerdings klinkenstecker.

@viper: hast du die reine USB variante? (ist glaub ich die Medusa mobile version) oder die version mit USB und Klinkenstecker?
 
Zurück
Oben