auf der suche nach zugriffsverwaltungsprogramm

obc-Garfield

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
210
hi leute , ich hab da ein kleines problem und vieleicht könnt ihr mir ja helfen .

ich brauche ein programm (freeware oder max 40 €) das das unterkonto beschränkt , und zwar sollte es ein passwort verlangen falls ein programm installiert werden solle , und falls daten auf den rechner gespielt werden solln ebenfalls ein passwort , ist für meine tochter da sie jez auf meinen computer will und ich angst hab das sie mir iwelche programme darauf installiert ..
vielen dank für eure hilfe jungs .
 
Was für ein Betriebssystem?
Sowas geht mit Windows selber eigentlich Problemlos... allerdings wird dann kein Passwort verlangt - sondern ihr beiden habt unterschiedliche Konten. Deine Tochter darf dann nix - bzw. soviel wie du erlaubst. Du darfst weiterhin alles.
 
Zurück
Oben