• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman: Arkham City - Neue Screenshots

Black Orphan

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.076
Hallo zusammen,

wie im Threadtitel geschrieben steht: es gibt neue Bilder des Batman AA Nachfolgers.

Zu sehen gibt es:
Two Face (hammergeiles Design wie ich finde)
Catwoman
Harley Quinn im neuen Design

Wie man sehen kann, behalten die Entwickler das muskulöde Aussehen von Batman bei...na ja, ist halt Geschmackssache, wäre aber auch seltsam, wenn der Held nun schmaler aussehen würde.


http://www.pcgames.de/Batman-Arkham...hfolger-des-besten-Action-Spiels-2009-770727/
 
also Harley Quinn wurde ja gewaltig verändert, die sieht ja ma richtig ein paar jahre jünger aus bzw vielleicht ne komplett andere person
 
Zurück
Oben