Creative Soundblaster 5.1 vx wird nicht erkannt?

Katsumoto1066

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
393
Hallo,

ich habe eben eine neue Soundkarte eingebaut und wollte den Treiber von der beiliegenden CD-Nutzen... doch leider wurde mir beim Installieren gesagt: Es konnte keine installierte Hardware gefunden werden ( o.ä ).

Wie lässt sich das Problem beheben? Im Geräte-Mananger wird die Karte nicht aufgelistet... geschweigedenn als nicht erkannt angezeigt?

Bitte um schnelle Hilfe,

Gruß Katsumoto1066

Edit: Ich nutze Windows 7 Ultimate 64-Bit.
 
Wenn sie im Gerätemanager nicht erscheint als unbekanntes Gerät oder whatever solltest du mal nen anderen PCI Slot probieren.

MFG
 
Ähm... ich hab leider nur diesen einen zur verfügung da der andere von der Graka blockiert wird... die sich nicht umstecken lässt da ich nur einen PCIe slot habe... ( A-S78H )
 
Dann bau zum testen mal die Graka aus und nutze den Onboard VGA und die Creative im anderen PCI, dann weisst du wenigstens obs an der Karte liegt.

MFG
 
An der KArte liegt es definitiv nicht! Ich habe gerade... eine andere Karte ausprobiert und hatte die selben Ergebnisse ( auch im anderen PCI Slot )
 
Zurück
Oben