• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Pate/The Godfather

ShawnBlank

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
41
Hallo,
kann man bei Der Pate1/The Godfather1 am ende des Spiels auch einfach rumlaufen wie in GTA?


Danke im vorraus
ShawnBlank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch wenns extrem langweilig ist, weil es nichts mehr zu tun gibt (anders wie in GTA ;))
 
Ja, alles bleibt wie mitten zwischen den Missionen. Wenn du mit "Ende" einfach das Ende der Story meinst; da gibt's ja noch einiges zu tun, wie z.B. alle Geschäfte zu übernehmen und alle Lagerhäuser auch. Das dauert ne Weile. Wenn du das aber geschafft hast und zum Don ernannt wurdest, gibt's einfach nix mehr zu tun. Du kannst natürlich ballernd durch die Straßen fahren, die Polizei schmieren oder Banken ausrauben aber wirkliche Nebenmissionen gibt's nicht. Wenn du so weit bist - neu anfangen.

Im Vergleich zu San Andreas heißt das: Keine Freundin, kein Pizzataxi, kein Taxifahrer, keine Bürgerwehrmission und all sowas.
 
wird aber schnell langweilig, bei GTA bockt es auf jeden fall noch :D
lg
 
Zurück
Oben