be quiet dark power p7 1000W umtausch

Nero80

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
450
Folgendes mein be quiet dark power p7 1000w hat einen defekt es hat auch dieses lüfter
problem das der anzu rattern fängt und viel lauter als es neu war.
Manachmal und bei prime 95, weiteren stresstest schmiert mein pc auch ab. Ich habe vorsichts halber auch schon andere netzteil verbaut, welche problemlos liefen.
Und mein Rechner nutzt auch die volle leistung des netzteiles nichht aus.
Da ich nicht gerade zu frieden mit dem netzteil bin und ich es auch schon 2 eingeschickt habe.
hatte vorher ein dark power p7 850, welches dann ausgestauscht wurde und das wieder, nach dem bekam ich dann das 1000w, jetzt meine frage da mir das lansgsam zu bunt wird und ich extra 200€ gezahlt habe um ein möglichst leises und quallitative gutes netzteil dafür bekommen wollte. statdessen bekam ich diesse restposten, die auch nicht sehr lange hielten,
ist jetzt meine frage : kann ich mein geld zurückbekommen oder wenigstens einen teil?
der hersteller darf ja 2mal reparien, austauschen, danach gibts geld zurück.
 
Hallo Nero80

Ich sprech mal mit dem Support, was wir in deinem Fall machen könnten, ich melde ich dann via PN bei dir.
 
Okay vielen dank :)
Kaufe sonst nur eure Netzteile und habe mit den straiht Power
Was ich in meinem mediapc habe keinerlei Probleme, das ist einfach perfekt ;) hier ein dickes Lob fuer
 
Zurück
Oben