suche Spawakühler für HD 4870 (blau oder rot)

t4mm3r

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.490
hi leute sorry das ich nochmal nen thread eröffnet habe, aber ich finde meinen alten thread nicht mehr, keine ahnung wo der hin ist :(

wie gesagt habe nur was von zalman gefunden der aber zu hoch ist und nicht zwischen einen Akasa vortexx neo passt

kennt jemand ne seite wo ich sowas bestellen könnte??? so blau oder rot wäre optimal

habe ne sapphire 4870 in rot
 
ne ich kann da nix abschrauben, zwischen PCB wo die Spawas sind und dem Kühler sind ca 3cm Höhenabstand, weiß niemand was ich da machen kann, weil die Spawas werden mir echt zu heiß :(
 
Nein ich mein die hier:

akasa_vortexx_neo_4neuoter.jpg


Die GPU-Kühler-Platte (ka wie sich das schimpft) müsste doch in die Aussparung der ATI-Bodenplatte passen?! Bastel die Platte drunter und dann werden die SpaWas automatisch mit gekühlt.
 
ne das ist nicht möglich, ich kann sowas nicht basteln :/

bin grad auch gut angetrunken und kanns mir nicht vorstellen^^
Ergänzung ()

hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben