• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fable für PC

Loki79

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
48
Ich bin glücklicher XBOX zocker (auch wenn ein PC um lengen besser ist). Bald wird für die XBOX Fabel rauskommen, ist jemannden bekannt ob es auch eine Umsetzung für Pc gibt?
 
Re: Fabel für PC????

Ich hab irgendwo gelesen das es auch für den PC kommt :D

Fable sieht richtig geil aus :cool_alt:
 
Re: Fabel für PC????

Fabel wird der Burner, ich hoffe halt das es auf PC rauskommen wird.....
Das Spiel hat so ein großes Potential um das Game der Game zu werden.
 
Re: Fabel für PC????

peter molyneux hat gesagt, fabl wird auf der x-box und auf einer anderen plattform erscheinen. die x-box sei aber die einzige konsole auf der es kommt und dann bleibt ja eigentlich nur noch der pc übrig.
also: zwar noch nicht angekündigt, aber wahrscheinlich. ;)
 
Re: Fabel für PC????

Das Spiel heisst Fable und nicht Fabel. ;)
Es ist momentan ungewiss, ob eine PC-Version erscheinen wird. Peter Molyneux würde sehr gerne eine PC-Version programmieren, doch aus irgendeinem Grund hat da Microsoft was zu sagen und gibt kein grünes Licht.
ICh bin dennoch sehr zuversichtig, dass Fable auch für den PC im stillen Kämmerlein programmiert und auch erscheinen wird, natürlich mit einer halbjährlichen Verzögerung wie man das z.B. von GTA VC kennen auch bei GTA SA kennen werden. ;)
 
Zurück
Oben