Intel pro 1000GT Setting?

Carlos_ring

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
319
Hi,

hat sich schon mal jemand mit den Settings der pro 1000 Serie bezüglich Gaming beschäftigt?

Meine alte Pro 100 war Spielemäßig im moment wesentlich besser... denke die Pro 1000 könnte aber noch mehr, wenn richtig konfiguriert...

Tipps?
 
Also, dass is doch eine Netzwerkkarte oder?

Inwiefern haste den Probleme? Und was die Karte könnte, ist son Thema :) da muss auch die Gegenseite mitspielen :)
 
Ich hab auch die 1000GT und bei mir ist alles okay. Was funktioniert bei dir nicht? Hab Standardsettings :)
 
Kannst du mir evtl noch mal die Standardsettings posten? Evtl. ist bei mir ja schon ohnehin etwas nicht ganz ok....
 
TCP Offload alles an
QoS aus
Flusssteuerung Generieren und reagieren
Interrupt-Drosselungsrate Adaptiv
Jumbo Frames aus (könnte was bringen, nich getestet)
 

Anhänge

  • 1000gt.png
    1000gt.png
    126,2 KB · Aufrufe: 267
Oh, du hast mehr einstellungen als ich ....

Ich hab z.B, bei Offload nur 3 optionen....
Treiber: Der neueste Vista GT Treiber auf Win7 Ultimate 64
 
??? Wo ist denn der Unterschied zur GT? Den Treiber habe ich auch, nur halt in der Vista Version... Glaub da gibts gar keinen Unterschied, nur die Optionen von dir die gibts bei mir nicht.
 
GT ist PCI und veraltet.
CT ist PCIe und der neuere Chip
 
Zurück
Oben