ITunes 10 Installation, es passiert nichts

TI.

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
469
Hey,
seit vorgestern gibts ja ITunes 10 zum Download. Doch ich bekomme es nicht gebacken dieses dumme Programm zu installieren. Habe Win 7 64bit und mir das passende Setup von Apple runtergeladen, doch nach dem ausführen passiert einfach gar nichts. Hab dann mal alle Applesoftware runtergeschmissen, hat aber nichts gebracht. Auch nicht kombiniert mit Neustarts oder Kompitabilitätsmodus oder als Admin ausführen. Kann mir jemand helfen, am liebsten würd ich ITunes virtuell ausm Fenster schmeißen wenn ichs nicht brauchen würde.

Lg PCChecker
 
ich habe mein updater laufen lassen der hat alles automatisch geupdatetet auf 10.0 von der vorigen version 9.xx (softwareupdate.exe)
 
@zenturio xy: Chip Computerbase Apple selbst und noch einige andere sollten glaube ich reichen.

@BIESNAKER: Ja das habe ich auch machen lassen direkt nach der Vorstellung als auch die Website von Apple überlastet war, da kam dann nichts und so schlau wie ich war hab ich dann alles runtergeschmissen. Version 10 gabs ja erst ein Tag später zum download.

EDIT: So hab zuerst QuickTime installiert und dann nochmal Software Update verwendet, jetzt funktioniert alles wieder. Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben