Frage zum Front Audio

Sponny

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.046
Hey Leute,

habe gestern mein neues Mainboard bekommen,
verlief alles einwandfrei...
auch beim hochfahren erkannte er gleich alles und installierte die fehlende software...
ich habe auch die dazugehörigen treiber einwandfrei mit der cd installieren können.

jedoch habe ich jetzt das problem das der front audio ausgangang für mein headset nicht funktioniert...
richtig eingesteckt müsste er auch sein...

gibt es dafür vielleicht nen extra treiber oder wieso könnte das ding sonst noch nicht funktionieren?

neues mainboard ist das gigabit p43-es36

mfg
 
richtig eingesteckt müsste er auch sein...
"Müsste", oder isser?

Eventuell am Frontpanel einfach nur HD Audio und AC'97 vertauscht?
 
Die Frontanschlüsse unterstützen eventuell kein HD-Audio.
Lösung: Im Audio-Treiber Menü, bei Frontanschluss Erkennung deaktivieren, an haken.
 
Zuletzt bearbeitet:
oke lol leute ihr seid die besten xD... das mit dem hd audo hacken war es =)
 
Zurück
Oben