Grafiker(in) für RTS-Game gesucht (unentgeltlich)

badday

Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
3.023
Das 7 Bit Faster Team sucht einen ambitionierten Grafikdesigner der leidensfähig ist und die Herausforderung liebt
Wir sind ein privates Entwicklerteam und haben es uns zum Ziel gesetzt ein RTS-Game zu entwickeln, die meisten Bereiche
der GUI sowie der 3D Modelle sind vorhanden und warten nur darauf von einem Grafiker aus dem tristen grau mit farblichen Pixeln zum Leben erweckt zu werden.
Auch benötigt unsere Website dringend ein neues Layout und es müßten noch ein paar 3D Modelle texturiert werden,also alles in allem
viel Arbeit und eine kreative Herausforderung.

Voraussetzungen:

-Erstellung von 3D Modellen sowie texturieren (3D Max oder Cinema 4D)
-Website Grafiken erstellen
-XHTML / CSS2 Grundlagen (keine Angst, muß nicht programmiert werden, halt nur Ahnung haben)

Bezahlung gibt es leider keine aber dafür jede Menge Erfahrung und ein glückliches Team.

Bei Interesse und Fragen einfach melden unter: ralle@7bitfaster.de oder ICQ: 320 303 150 oder einfach bei mir per PM oder auch im Forum hier, wenn ihr Fragen habt, es könnte auch andere interessieren


Momentane Website: www.galaxy-under-fire.de

Euer 7 Bit Faster Team



PS: Ich hoffe das ist i. O., dass man das hier einstellt und auch im richtigen Forum (schwankte zwischen diesem und "Programmieren")
 
Na, ich denke hier im CB laufen auch einige Grafiker rum ;)

Deine Tipps schaue ich mir dennoch mal an, thx.

Gruß,

badday
 
Hat vll. jemand noch vorschläge für Foren (vorzugsweise deutschsprachige)?
 
Seit mehr als 2 Jahren läuft das Projekt schon und noch nichts zu sehen, das schreckt ab!
 
Naja, es fehlen eben noch einige (eingl. alle) Texturen etc., daher ist es momentan optisch nicht besonders ansprechend.
Das Spiel steht bereits, samt Netzwerkkommunikation, Ansichtssystem, Updatesystem etc.. Der Code ist auch, wie ich finde, von einer guten Qualität, es wurde von Anfang an viel Wert auf Generik und OOP gelegt.

Bei Interesse ist es natürlich auch möglich, sich das ganze mal in Aktion anzusehen ;)

Hat vll. noch jemand Empfehlungen für Foren, in denen ich suchen könnte?

Gruß,

badday
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben