Alice:free sms 4.09-5.09

MeniX

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
552
Hallo Leute,

habe gestern Abend eine SMS von Alice bekommen dort heißt es:

"Lieber Kunde, die Netzstörung am 19.8. im Raum Hamburg tut uns sehr leid. Als kleine Wiedergutmachung simsen Sie am 4.9. und 5.9. in D kostenlos. Ihr Alice Team"

daher wollte ich wissen, ob man an alle Anbieter SMS schreiben kann und es kostenlos ist oder es nur Alice zu Alice ist?
 
Ich als betroffener O2 Kunde, habe gestern auch eine SMS bekommen das ich am 04.09 und 05.09 in D alle SMS kostenlos habe.

Dabei hatte ich grad mal 4std kein Netz und das viel mir auch erst nach 3std auf arbeit auf und da kam dann auch schon die Meldung im Radio.

Find es trotzdem eine tolle Sache, denn verpflichtet wären sie dazu nicht. Allerdings scheinen nur Leute die im betroffenen Bereich wohnen die SMS bekommen zu haben.Andere O2 nutzer die nicht im besagten Bereich wohnen haben die SMS nicht bekommen.
 
Zurück
Oben