Zotac GTX460 AMP! bei FortKnox

Neeko

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
166
Hallo zusammen,

Da meine 8800GT nach zweieinhalb Jahren nun doch etwas Staub angesetzt hat, will ich mir so langsam mal eine neue Graka zulegen. Ob da nun der Fanboy in mir durchkommt oder nicht, habe ich ziemlich auf die neue GTX460 eingeschossen, im speziellen die Zotac AMP wegen 5 jahren Garantie.
Meine Frage ist nun ob hier jemand Erfahrung mit dem Online-Shop FortKnox hat, ich bin nämlich ein wenig verdutzt, dass der Shop als einer der wenigen die Karte lagernd hat und zudem noch zu einem Verhältnismäßig günstigen Preis. Hat die Sache irgendwo nen Haken den ich net sehe? -> http://geizhals.at/deutschland/a561585.html

Danke schonmal im vorraus

Gruß
Neeko
 
Kann nicht so schlecht sein, sonst wäre kein grüner Smiley mit der Note 1,54 daneben
 
ein kollege von mir hat sich vor ca 3 jahren dort einen PC gekauft und als er ihn wegen eines defektes einschickte, war er für ca 10 wochen weg, aber offenbar hat sich der Laden gebessert, da sie ja gute bewertungen haben (als er ihn einschickte hatte der laden eine durchschnittsbewertung von ca 3,4-3,5


EDIT: bei deinem budget würde ich aber lieber eine HAWK nehmen, kostet ja fast gleich viel.
 
b3nn1 schrieb:
In deinem Geizhals-Link, ist auch ein Link für die Händler-Bewertungen.

Ich weiß. Aber ich war wie gesagt etwas irritiert weil die Karte sonst überall "ausverkauft" ist, aber beim preiswertesten Anbieter lagernd.

Drakhenmoor schrieb:
Zum Shop kann ich nichts sagen, aber hast du dir den test der GTX460 AMP! angesehen ??
Die Version der GTX460 ist nicht unbedingt der Bringer, würd da eher zu Gigabyte GTX 460 OC, MSI N460GTX Hawk oder MSI N460GTX Cyclone greifen.

Jop, hab ich gelesen. Bei http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/16199.html schneidet die Karte hingegen sehr viel besser ab und ich hab wie gesagt großes Interesse an den 5 Jahren Garantie.
Im Zweifelsfall hab ich ja immernoch meine 2 Wochen Rückgaberecht, dann geht die Karte einfach zuück. :)

Gruß
Neeko
 
ich klink mich hier mal ein, ich denke es passt ganz gut hier her:

Laut Geizhals:
zotac gtx 460 amp - 220,91 €
msi gtx 460 cyclone - 200,85 €
msi gtx 460 hawk - 226,54 € (noch nicht lieferbar)


welche der Karten würdet ihr empfehlen? ich möchte nicht unbedingt an der Karte in sachen OC was machen, lautstärke und verbrauch sind mir wichtig, jedoch spiele ich nicht oft und im idle verbrauchen alle 3 karten so gut wie dasselbe.

habe mir ein paar tests angeschaut, die amp soll etwas lauter sein, bei ht4u oder anderen seiten kommt die karte aber etwas besser weg als bei cb.

kann jemand etwas über die amp berichten? was der threadersteller schon angesprochen hat, sind die 5 jahre garantie bei zotac, was echt super ist.

meint ihr die 20 sind es wert von der cyclone zur amp bzw. zur hawk?
 
@Siggi86: Du spielst nicht oft willst aber eine GTX460 ???

Das macht keinen Sinn..kauf dir ne kleine Graka (à la HD5750 passiv) dann hast du ruhe und kannst immernoch ein wenig zocken. ;)
 
Oft ist relativ, darunter versteht jeder etwas anderes ;) Ich spiele ca. 3 mal die Woche und dann so 2 Stunden...Je nachdem wie die Zeit da ist, mal mehr mal weniger...

Und wenn ich spiele, dann möchte ich auch Qualität haben...Deshalb zurück zu meiner Frage, was meint ihr?
 
Zurück
Oben