Graka für Bf und den Fsx

FlusiFred

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.483
NAbend Leute.

Wie die überschrifft schon sagt, suche ich eine neue Graka für u.a. BfBc2 und den Fsx. 1gb Speicher sollte se schon haben. Mehr als 150€ sind einfach net drinn *Seufz*.

Ich dachte hier an die Readon Hd 5750 bzw 5770 oder an die Readon 4850. Ws denkt ihr mit welcher Graka ich besser klar komme?

Thx im Vorraus
 
Weitere Angaben wie deine restliche Hardware und deine Auflösung wären äußerst hilfreich.

Aber von deinen genannten Karten klar die 5770.
 
Manchmal bin ich schon erstaunt xD

Ich will das und das zocken.

Ich habe hier eine gute Grafikkarte und eine noch schnellere Grafikkarte.

Mit welcher kann ich jetzt besser zocken...?

Wenn die 6000er von AMD Radeon (oder doch ATi?) kommen, dürfte der Preis nach unten gedrückt werden.
Stell dann deine Frage am Besten nochmal, es sei denn du brauchst sofort eine neue Karte.

Dann HD5770
 
Naja, eine passende Graka für den FSX zu finden ist schon eine Kunst, auch mit meiner 5830 läuft der nur auf mittleren Details annehmbar flüssig :freak:

Würde auch sagen wenn sofort, dann die HD5770.

@LightFlash: Welche Graka würdest du ihm denn dann empfehlen?
Die GTX460, weil der Preis so stark gefallen ist, oder sogar ne stärkere Fermi?
 
Naja, die 40€ kratzt cih dann auch irgendwie zusammen. Allerdings bin ich ein ziemlciher Nerd und traue mir das Übertakten nicht zu. Zumindest nicht ohne Schritt für Schritt Anleitung ^^. Bc2 Spiele ich im Moment Bei einer Auflösung von 1440x900. Schatten auf Niedrig der Rest auf Mittel - Hoch. VSync aus. Sound im Editor auf Low. Trotzdem ncoh 18 Frames. Mein Restliches System: Intel Quad 8300 @2,5ghz. 2GB RAM Win7.

EDIT:/

ISt mein System sonst stark genug für Bf? Ich habe vor den Ram auf 4Gb zu erhöhen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 150,- € Budget würde ich auch eine HD 5770 nehmen. Wenn Du noch mehr ausgeben kannst, eine GTX 460.
Außerdem würde etwas mehr Arbeitsspeicher deinem System nicht schaden.;)
 
Also gleich Mo. werde ich auf 4gb erhöhen. Vorraussichtlich wird es eine 5770 werden. Über sie habe ich nur gutes gehört und mehr als 30Fps bei Hohen Einstellungen brauch ich nicht. Hab auch noch einen Tread zum Übertakten erstellt. Dort könnt ihr mir dann vielleicht auch Helfen :). Ich glaube der is in der Ü.Takt Ecke unter dem Namen Q8300 Takt.

Erstmal ein dickes Thx an alle für die schnelle Hilfe!

Computerbase, HIER werden sie geholfen xDD
 
Je nach Budget eine HD5770 (Fan) von HIS für 125 Euro ( Achtung hier gibts 2 verschiedene Versionen!), oder halt die mit Eierkühler oder die PCS+.
Die Nvidia GTX460 768mb, würde ich wegen des geringern V-rams nicht nehmen.
Die GTX460 1GB nur, wenn du das Geld ausgeben möchtest und die Merhleistung brauchst, ansonsten nimm die GTX460.
 
Zurück
Oben