• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

mass effecht 2 Nur ton spur auselesen

Trimx

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
602
Hi ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit giebt vom spiel mass effecht 2 nur die ton spur auszulesen ohne das spiel spielen zu müssen habe keine lust es nochmals neu zu spielen aber wirde gerne ein Spruch vom spiel für mein handy haben :-D also meine frage giebts da eine möklichkeit oder muss ich das ganze spiel wieder spielen und mit schneiden? were aber sehr zeit lastig ;P
 
Kommt auf Format der entsprechenden Dateien an.
Bei Kotor z.b. gabs im Spielordner einen Ordner names Streamvoice wo je nach Plattform (PC/Xbox) die Sprachfiles im .wav oder .wma Format gespeichert waren.
Einfach mal im Spieleordner umsehen ;)
 
Ich hab das Spiel nicht (aber bald, weil ich Mass Effect jetzt durch habe :D) aber meistens kann man die Datei, die die Sounds beinhaltet mit WinRAR öffnen, und wenns da dann noch ne ordentliche Ordnerstruktur (z.B: Sounds --> Dialog --> Shepard) gibt, dann kann sicher die Sprachdatei vom Charakter raussuchen.
 
Finde leider garnichts sowas kann es sein das sound files bei manschen spielen verschlüsselt werden?
 
Zurück
Oben