• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 1: Wo bekommt man neue "Cups" für die Analogsticks?

C

core2005

Gast
An meinem Xbox 1-Controller (nicht Xbox 360!) sind die sogenannten Cups der Analogsticks (also die Gummiüberzüge) ziemlich ramponiert. Weiß jemand wo man Ersatz-Cups bekommt? Es müssen keine original Microsoft-Teile sein (wirds wohl auch nicht mehr geben für die alte Xbox denke ich mal).
Ich habe bei Amazon welche für die Xbox 360 gefunden:

http://www.amazon.de/Xbox-360-Slim-Analog-Controller/dp/B002A9IY8E

Weiß jemand ob die auch auf die Analogsticks der alten Xbox 1 passen?
Oder gibt es sonst irgendeine Möglichkeit die Sticks mit Gummi zu überziehen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
das sollten dieselben cups sein. hast du einen big controller oder den small controller?
 
Den small Controller :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
Zurück
Oben