• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia II Downsampling

Conzept

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
255
Hey Leute,

Ich wollte gerne per PCGH-Downsampling Tool Mafia II downsamplen, doch irgendwie funzt das nicht wirklich.
Ich kann nicht die Auflösung Ingame auswählen, die verdoppelt wurde (Bsp.: 2560x1xxx), obwohl Ingame die Auswahl vorhanden sein sollte.

Weiß da jemand vielleicht etwas mehr?
 
@ mapel110

Danke für die Info. Kann ja sein, dass es daran liegt. Aber bei dem Artikel von PCGH,
welches SubZero1987 (Thx!) gepostet hat, steht etwas unterhalb:

"Das PCGH-Downsampling-Tool, das Sie exklusiv auf der PCGH-DVD-Plus finden,
erlaubt sogar die stressfreie Nutzung unter Windows 7 64 Bit."

Warum erwähnen sie deren Tool in Bezug auf das Downsamplen von Mafia II, wenn es gar nicht funktioniert?
 
Zurück
Oben