SSD für Laptop Dell D630

S

Sgook

Gast
Hallo Computerbase user

Ich ärgere mich schon lange über die langsame Arbeitsgeschwindigkeit meines Laptops beim öffnen von Programmen oder beim arbeiten mit mehreren Programmen parallel. Ich habe das Gefühl das die Festplatte eine Toshiba MK2035GSS (200GB, 4200rpm ) einfach nicht mehr hinterher kommt.

Deshalb habe ich eine SSD ins Auge gefasst, weiß aber noch nicht welche ich nehmen soll.

Das Budget würde bei max 120€ liegen, günstiger wäre natürlich auch nicht schlecht. :)

Also was würdet ihr mir empfehlen?



Danke schonmal für die Antworten
 
Schau doch mal hiermit:

KLICK
 
@modiple: Wozu kann man hier denn Fragen stellen?

Und der zweite Link ist schon etwas veraltet finde ich.

@Sgook: Wie viel GB brauchst du denn? Denn bei 120€ wirst du nicht über 60GB hinweg kommen (etwa 45 davon sind nur nutzbar).
Oder würden dir vielleicht auch 40GB reichen (sind dann vielleicht 30GB nutzbar)?
Der Platz in dem Laptop reicht sicher nicht für 2 Festplatten aus oder?
 
Kene mich mit dieser nicht wirklich gut aus.
Es ist aber eine Indilinx und die sind ja nicht wirklich schlecht, Trim unterstützt sie auch.

Ich würde mal sagen, dass man zugreifen kann.
Bedenke aber, dass du dann nicht viel Platz für große Daten hast. Aber wenn du mit wenig klar kommst, warum nicht.

Vielleicht hat ja einer Erfahrungen mit dieser SSD?
 
Zurück
Oben