• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV EFLC "Drunken Cam" bei Original?!

Jack55555

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.157
Guten Tag allerseits,

Ich hab mir, als ich in England war, GTA IV Episodes From Liberty City gekauft.
Ca eineinhalb Stunden verschwendete ich bereits mit der Anmeldung bei Social Club, Games for Windows Live, für Updates von GfW Live etc.... Ziemlich sauer war ich dann als ich zum Schluss noch einen Freeze bekam.
Naja, seis drum, das war schon bei GTA IV nicht anders, weshalb sollte es dann bei EFLC anders sein?

Wobei mir aber jetzt so richtig der Kragen platzt ist, dass ich diese beschi++ene Drunken Cam bekomme, obwohl ich keine Crack benutze.
Was ist der Grund für dieses Problem??

Grüße,
Bernhard

PS: Falls ihr mir nicht glaubt, dass ich das Spiel Original erworben hab, dann kann ich euch ein Foto von der HMV Rechnung machen. Nur erklähren müsstet ihr mir, wie ich das Bild am besten hochladen kann....
 
Ich wills mal so sagen, ich hab das Original, auch GTA IV, benutze aber trotzdem einen Crack, weil ich keine Lust auf die DVD im Laufwerk habe...
Damals bei GTA IV gabs sogar einen "offiziellen" von Securom, dieser läuft aber nicht mit ELFC.

Ich werd sicher keine Seiten posten, aber du kannst es mal probieren...
 
Ist schon erledigt.
Hab was zufällig was gefunden^^.
 
@ Jack55555

Ich habe das gleiche Problem!
Ich habe EFLC bei STEAM gekauft und hab auch diese drunken cam :S

Wie hast du das behoben??
 
Zurück
Oben