Welcher BluRay Player bis 200€?

didi72de

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.271
Hallo,

mein LG370 BluRay Player hat leider den Geist aufgegeben und muss ausgetauscht werden.

Deswegen ist meine Frage : Welcher Player bis 200€ ist denn empfehlenswert? Wollte mir eigentlich den Sony 470 BDP S470 holen aber da scheint das ALufwerk bei vielen zu pfeifen und allgemein sehr laut zu sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank.

Gruß
Didi
Ergänzung ()

Ups, hab es im falschen Forum erstellt. Könnte das ein Mod bitte verschieben?
Danke.

Gruß
Didi
 
Ich habe den Philips BDP 3000 und bin sehr zufrieden.

Der dürfte momentan unter 100 Euro kosten.

Da pfeift nix, spielt sogar AVIs (DivX, XVid) ab.
 
Geräte von Panasonic sind da noch empfehlenswert... Entweder "DMP-BD65" (144 €, Stand geizhals.at/de) oder "DMP-BD80" für knapp 217 €...
 
Wenn schon 200€, warum dann keine PS3? Der Player soll sehr gut sein und man kann noch viel mehr mit machen! :p
Ich habs zumindest für mich in betracht gezogen.
 
Habe selbst seit einer Woche den Sony 470 und habe mittlerweile alle Filme durchprobiert.. bei mir pfeift definitiv nichts, ich höre nichtmal nennenswerte Laufwerkgeräusche. Top Gerät, wie ich finde ;)
 
wasi1306 schrieb:
Habe selbst seit einer Woche den Sony 470 und habe mittlerweile alle Filme durchprobiert.. bei mir pfeift definitiv nichts, ich höre nichtmal nennenswerte Laufwerkgeräusche. Top Gerät, wie ich finde ;)


Hallo,

vielen Dank für die Tips. Schön zu hören das mit dem Sony 470. Betrifft ja anscheinend nicht alle. Darf ich fragen wo Du ihn gekauft hast?

Nur weiter mit Euren Tips.

Danke.

Gruß
Didi
 
nich für 200 aber halt für 280 und ich würde auch zu der tendieren wenn man sich beeilt ist sie noch jailbreak able und mit ein wenig glück kommt da viel homebrew zeug wie mediaplayer etc.
 
Ich habe ihn hier vor Ort im Saturn Kassel gekauft, da er dort nur 190€ gekostet hat (Internet ist auch nicht viel billiger). Habe dann auch direkt einen der Verkäufer angesprochen auf das Problem, weil ich auch davon gelesen habe (Amazon). Der meinte, falls er Geräusche machen sollte, kann ich ihn jederzeit gegen einen anderen austauschen lassen.
Wie gesagt, ich bin positiv überrascht vom Player, die Startzeit des Players selbst, ist wirklich schnell und auch der Lesevorgang der Bluray ist deutlich schneller als bei meinem alten Pioneer (s. Signatur). Das Menü ist sehr übersichtlich und es gibt eine Vielzahl an Einstellmöglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben