Musik bei Itunes veröffentlichen

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.749
Hallo,
kann jeder "normale" Mensch bei Itunes Musik veröffentlichen?
Muss er/sie etwas bezahlen?
Muss man etwas beachten?


Liebe Grüße,
Ask-me
 
ja jeder kann bei itunes seine musik veröffentlichen und das kostenfrei. dafür muss man sich hier anmelden:https://itunesconnect.apple.com/WebObjects/iTunesConnect.woa/wa/apply/ und hoffen das apple die bewerbung annimmt, also sollte die musik was normales sein und nichts evtl verbotenes (nazimusik, gewaltverherlichendes, menschenverachtendes etc pp). wenn das durchgegangen ist musst man eigentlich nur noch darauf achten, das man keine rechte ander künstler verletzt z.b. bei coverbands und man muss sich bei der gema anmelden (glaub ich zumindest)
 
Zurück
Oben