Neue SSD

Mr. Poe

Lt. Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.806
hallo,

ich hab mir überlegt zwei ssds zu kaufen...

anforderungen:
40-60GB
möglichst schnell
möglichst billig

ich will 2 weil ich auf die eine kubuntu und auf die andere win 7 installieren will... und sie nicht partitionieren möchte (soll ja irgent wie nen nachteil brinegn... auserdem sin die sowieso zu klein für 2 os)

welche könnt ihr mir da empfehlen?

was muss ich bei linux auf der ssd beachten? (trim, dateisystem??)
 
hmm...

ich würde eig ganz gerne unter 100 euro bleiben^^

kennt ihr da welche die gut sin??
 
es sind dann ja sowieso 2... da reicht ne 40 gb auch... da kommt ja nur windows und linux drauf und auf meine normale festplatte die spiele / musik / filem...

vileicht kommt auf die windows ssd noch ein spiel aber 40 gb reichen da dann... denk ich^^
 
Zurück
Oben