Suche Videobearbeitungs Software

C4-Driver

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.215
Hallo,

ich suche ein Program um Videos zu rendern und zu bearbeiten.
Ich hatte mal ein sehr schnelles und gutes Programmwas sehr viel möglichkeiten hatte wie direkt für Youtube zu konvertieren oder so.
Es war auch auf Intel abgestimmt und ging extrem schnell.

Wer weiss welches das ist oder kann mir evtl tips geben?
Welches könnt ihr empfehlen ?

LG
 
mhm, ich vermute mal cyberlink power director 8, das wird aber erst schnell durch die "abstimmung" auf nvidia bzw. amd. kann aber auch direkt zu youtube hochladen..
 
Ich kann Sony Vegas empfehlen, ich arbeite seit jahren damit, nie Probleme gehabt.

Grüße
 
Naja mit dem Videoupload direkt im Programm ist sone Sache.

Bei Camtasia zb gibts das auch. Blöd nur, das man keine Qualität bestimmen kann, sondern er sein eigenes Ding da treibt, und wirklich hohe Qualität kommt dabei nicht raus. HD isses schonmal gar nicht und die bitrate gegen 500 kbit/s. Kanns ja auch nicht sein^^

Lieber gescheit selbst encodieren und dann manuell auf Youtube hochladen.
 
Zurück
Oben