• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Ultima Online] Suche Script.

Kuddel

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.840
Jo hi,

Also, wie ihr wohl wisst, ist es am Anfang recht schwierig die Eigenschaften seines Charakters zu verbessern. Ich habe mir daher ein Programm runtergeladen mit dem ich Scripts für Ultima Online erstellen und benutzen kann. Ich weiß leider nicht wie dieses Programm richtig funktioniert daher wollte ich fragen ob jemand von euch weiß, wie ich ein Script für Erzabbauen erstellen kann (Also damit mein Charakter Erz abbaut und einen Schritt zur seite geht wenn es keine Erz mehr gibt)

Mfg Kuddel
 
http://www.easyuo.com/

Ein kostenloses Macroing-Tool, mit dem sich so ziemlich alles automatisieren lässt. Im Forum dort bekommst du auch jede Menge Scripts, vom Kräutersammelscript bis zum kompletten mining/melting/forging-script.

Vergiss aber nicht, dass afk-macroing bannable ist.
 
Jo danke das ist das was ich gesucht habe :)
Mfg Kuddel
 
DU brauchst mir nicht sagen, dass das Spiel geil ist, dass weiß ich von alleine! :D

MfG Kuddel
 
Hallo kann mir einer vllt sagen wo ich eine Einleitung bekome wie ich Scripts verwende? Habe Easy UO und ein Mining Script. Nur weis ich nicht mehr wie ich das vor Jahren gehandhabt habe.

Und sry der Thread ist Uralt :O
 
Zurück
Oben