Lob u. Tadel (Ersten Beitrag beachten!)

Wie streng wird denn diese "Hausaufgaben" Thematik genommen ? Fallen da auch schon Fragen, zb. zu eigenem programmierten Code , in dem man beispielsweise einen Fehler partout nicht findet, darunter ? Natürlich vorrausgesetzt es ist Eigentleistung des TE zu erkennen.

Oder bezieht sich das nur auf die Threads in denen einfach eine Aufgabenstellung hingeknallt wird, mit der Frage, "was soll ich machen".

An sich ist es ansonsten sehr nützlich (und auch lehrreich) seinen Code von anderen Leuten lesen zu lassen. Gerade wenn man selbst den Fehler nicht findet, weil man an einen bestimmten Aspekt nicht gedacht hat.
 
Wenn du bereits eine Lösung erarbeitet hast und es eine Frage dazu gibt wird das in der Regel toleriert. Ist der Lösungsansatz allerdings nicht vorhanden oder vollkommen unzureichend, dann eben nicht. Das wird jeweils im Einzelfall entschieden.
 
Warum haben es die Mods nötig, meinen Beitrag
Nvida, fail
2Gb und 128bit Interface gehen ja mal gar nicht.
Dann warten wir wohl oder übel mal auf die 4Gb Version...
im Thema "Nvidia Geforce GTX 960 im Test" zu löschen?

Darf man die Karte etwa nicht als fail bezeichnen? In meinen Augen ist sie - genau wie die R9 285 - nichts anderes.
 
Einzelne moderative Entscheidungen werden in diesem Thread (und im Feedback allgemein) nicht besprochen, wie aus dem ersten Beitrag dieses Threads klar hervorgeht. Des Weiteren wurde dein Beitrag nicht gelöscht.
 
Naja, ob gelöscht oder im Aquarium versenkt ist jetzt grad wurscht...

In den Regeln dieses Threads steht nur, das hier keine Verwarnungen und keine Sanktionen diskutiert werden.
Bei mir geht es aber weder um eine Verwarnung, noch um eine Sanktion - sondern darum, das irgendeinem Moderator der Inhalt meines Beitrags nicht gepasst hat und das er ihn deswegen baden geschickt hat.

Mich würde nun natürlich interessieren, was an meinem Beitrag denn nun genau "böse" ist - ich persönlich kann die Entscheidung, meinen Beitrag zu löschen, nämlich nicht nachvollziehen.
 
Werd ich tun :)
 
Ein kleine Anmerkung meinerseits:

Die Themen, die ARM betreffen, werden immer in das Unterforum "Fragen zu Android" verschoben. Aber ist das nicht ein wenig Schubladendenken? Nutzen denn die Windows Phones nicht auch ARM-SoCs?
Im Laufe der Zeit wäre ein weiteres Unterforum in dem Falle angebracht. Sowas wie Mobile Mikroprozessoren oder gleich in den Bereich Wirtschaft einpflegen.

XShocker22
 
Ist der Forenmod Humptidumpti im Urlaub oder so sehr mit privaten Dingen eingespannt, weshalb er seit ca. 1 Woche nicht auf meine PN antwortet? Geht da um einen Vorfall, wo ich dem direkt zurückgeschrieben habe. Darf ich hier nicht nennen. ^^
 
Er hat vor 5 Tagen das letzte mal einen Beitrag verfasst - kann also gut sein, das er aktuell nicht erreichbar ist ;)
 
Mir ist wieder aufgefallen, wie ihr es mit den News handhabt, was - wie ich finde - nicht sehr produktiv ist.

Ihr habt in derletzten Zeit drei News zum HTc veröffentlich und dementsprechend wurden auch neue Foren-Threads erstellt.

Wäre es nicht "kompakter" gewesen, die Erste von den Dreien fortlaufen zu aktualisieren?

Bilder des HTC One (M9) zeigen das bekannte Design

HTC One M9: Cyberport verrät fast alle Details

HTC One: Produktvideos für das M9, Lollipop für das M7

So könnten Diskussionen einfach fortgeführt werden, was ja auch der Sinn eines Diskussionsforums ist.

Jetzt ist es vllt. der Fall, dass in mindestens zwei Threads derselebe Sachverhalt zu einem bestimmten Merkmal diskutiert wird und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Denn dafür werden ja auch "Sammelthreads" erstellt, aber es scheint mir, bei News-Threads ist es absolut legitim.

Die Update-News zum M7 ätte z. b. eine einzelene News wert sein können.

Ich vertrete hier nur meine Meinung und hoffe, dass ich zumindest eine Antwort auf meinen Post erhalte. :D

XShocker22
 
Was ist eigentlich mit dem Markttag los? Der wird doch nicht erneut innerhalb kürzester Zeit ausfallen oder?

Update: BUUUUH! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Format bleibt, soll in Zukunft aber noch informativer sein. Dafür haben wir uns noch einmal ein Wochenende "Luftholen" gegönnt. Schön, dass der Markttag vermisst wird!
 
Den Markttag verpasse ich nie, so wie früher die Erstausstrahlungen von Raumschiff Enterprise (TOS) im Fernsehen.
Wenn der ausfällt, laufe ich im Kreis herum. ;)
 
Eine kurze Frage: ist es möglich, bei den News Updates direkt auf das Update zu verlinken? Also bei Klick auf das blaue Update Feld neben der News Überschrift, dass dann direkt auf das Update in der News gesprungen wird? Bei z.B. 4. Update dann entsprechend auf das 4.? Oder hat es besondere Gründe, weshalb das nicht gemacht wird (technische oder auch aus Sicht der Useability)?
 
Ich benutze auf der Arbeit den Firefox und dort ist das doch bereits so. Wenn ich auf "Update" klicke, komme ich zum jeweiligen. Sind zwei oder mehr Updates vorhanden, komme ich zum jeweils aktuellsten.
 
Mit Chrome Version 41.0.2272.89 m geht es zumindest nicht. Weder zuhause, noch in der Firma. Und mit Firefox 36.0.1 gehts zuhause auch nicht. Merkwürdig :freaky:
 
Ist eine Layout-Frage der CB-Startseite, keine des Browsers. Standard-Layout = keine Updatefunktion, Ticker-Layout (wie früher) = alles cool
 
Und wieder ein Grund mehr das Standardlayout zu meiden ;) - sorry, aber das musste jetzt sein.

Eine Frage, die mir schon länger auf dem Herzen liegt: Gibt es eigentlich in der Desktopansicht eine einfach Möglichkeit mir aus dem Benutzerkontrollzentrum heraus alle Threads anzeigen zu lassen, in denen ich einen Beitrag geschrieben habe (so wie in der Mobilversion)? Gibt es umgekehrt in der Mobilversion eine schnelle Möglichkeit, mir alle abonnierten Threads anzeigen zu lassen, so wie in der Desktopversion?
Ich hab zwar inzwischen die Einstellung gefunden, mit der man Threads automatisch abonniert, wenn man einen Beitrag verfasst, aber das löst nur die Hälfte des Problems und diese kleinen Inkonsistenzen stören einfach.
 
1. Themen & Beiträge / meine Themen (ist es dir nur nicht aufgefallen, oder hab ich was übersehen?)

2. Switch to Desktopansicht ;)
 
Zurück
Oben