Firefox Flash Werbungen

sNiPe

Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
2.209
Hi,

ich benutze den Firefox 0.8. Mich nervt seit neusten diese Ganze Flashwerbung die es überall gibt. Die bringt meinen Browser bei 2 bis 3 zum abstürzen. Das nervt natürlich tierisch weil auch der pop-up blocker nichts dagegen machen kann. Weis jemand wie man diese Werbung wirkungsvoll blockieren kann?

Gruß
sNiPe
 
flashplayer deinstallieren ;)

ansonsten seh ich da keine möglichkeit. vielleicht saugst du dir mal die neuste version von flash, denn ich z.b. hab noch nie probleme mit firefox 0.8 und falsh gehabt.
 
naja ich brauch den flash player ja. ist der macromedia flash player 7. es ist halt meistens diese dumme t-online flash werbung die man auch nicht ausblenden kann und meistens hat die auch noch musik was ziemlich nervt wenn man gerade selber musik hört
 
Also ich hatte auch dieselben Probleme mit Flashs bei 0.8 - lag, soweit ich das damals ausfindig machen konnte, an irgendeiner Erweiterung... Update halt einfach mal auf die 0.9, oder deinstallier ein paar Erweiterungen...
 
jo die kenn ich auch ;)
hab auch die selbe config wie du und bei mir stürzt nix ab. probier doch mal nen neueren firefox. an irgendwas musses ja liegen.
 
ist das dann auch weg bei 0.9? läuft der wechsel reibungslos? ihr müsst wissen ich update nur ungern irgendwelche programme nachdem ich sie mir gut eingestellt habe :D
 
Naja, das Update kann u.U. schon ein paar Zicken machen, wenn du es machst auf jeden Fall vorsichtshalber mal deinen Profilordner backuppen. Also ich hab das Update auf 0.9 zu keiner Zeit bereut
 
nagut danke dann werde ich das nachher mal ausprobieren und euch berichten
 
also ich habe schon das gleiche gesucht hier und dann den Hinweis auf ein Plug-In bekommen (keine Ahnung mehr welches), das hat's aber nicht wirklich gebracht, da du 1. alle Flashs, die du sehen willst zunächst ausgeblendet sind (per Klick darauf wurden sie erst geladen) und 2. der Flash-Ersatz(-Button) genau den Platz des Flashs eingenommen hat, somit der verdeckte Bereich wieder nicht nutzbar war
 
Zurück
Oben