News Google Maps für Android mit Fußgängernavigation

mal sehen wann wir den ersten zu fuß gehenden street-view-kameramann mit so ner 360° Helm-Kamera sehen^^ aber schön, dass google streetview ordentlich fußgängerfreundlich gemacht hat. mir wärs jedoch noch recht, wenn google auch feldwege kennen würde :)
 
Wow!
Ich muss schon sagen.
Mein Galaxy ist nicht mehr notwendig sondern ein reines Spielzeug.
Ein Spielzeug was jetzt eine geile Funktion mehr hat, klasse! :D
 
Wieviel Internettraffic erzeugt so eine Navigation?

Ist es möglich auch ohne Datentarif zu navigieren in dem man z.B. die Daten per WLAN oder USB Kabel am Internet angeschlossenen PC vorlädt?
 
Kommt drauf an ob du die Satellitenbilder haben willst, wenn du die nicht brauchst ca. 2mb für 50km inkl 3 mal Route neu berechnen

Olunixus schrieb:
mal sehen wann wir den ersten zu fuß gehenden street-view-kameramann mit so ner 360° Helm-Kamera sehen^^ aber schön, dass google streetview ordentlich fußgängerfreundlich gemacht hat. mir wärs jedoch noch recht, wenn google auch feldwege kennen würde :)

Die wirds wohl nie geben, aber es gibt Fahrräder mit Cam die für Autos unzugängliche Wege abfahren :D

.
 
@Olunixus
Als ich diesen Sommer in Venedig war, lief dort ein Asiate mit genaus so einer Apperatur rum! Leider hab ich kein Bild zu verfügung, aber er ist mit wirklich guten Kameras den ganzen Weg lang gelaufen.(8 EOS 1D!)
 
QR Codes ...

.
 
@xStram:

Die Bildchen werden von kompatiblen Smartphones abfotografiert und führen direkt zu den beschriebenen Programmen.
 
@Heen, Stahlseele, Pandora:
Warum sagt ihr nicht gleich, dass man diese Bilder mit einer App über eine Handykamera fotografieren muss, um den Downloadlink vom Handy direkt aufrufen zu können? :p
Wer das nicht kennt, braucht da schon mehr als nur einen Bruchteil einer Erklärung. ;)
 
Stimmt. na gut. Aber im Grunde hätte Pandora schon gereicht. Google is your help.
 
komisch, dass so viele nicht wissen, wozu QR-Codes da sind.
Auf Werbeplakaten und bei der Bahn werden die schon seit Jahren eingesetzt.

Hab die Fussgänger navigation am Wochenende gleich mal getestet und es hat 1A funktioniert :) so wie mans von Android eben gewohnt ist
 
Vielen Dank für die Antworten. Jetzt brauch ich nur noch so ein Smartphone...
 
Google bedankt sich auch, dass du so nett warst und ihm mitgeteilt hast, wo du am Wochenende herumgelaufen bist.:D
 
Finde das Feature an sich gut, selber getestet habe ich es aber noch nicht. Werde das aber mal machen :)
 
@Sassa69:
In Deutschland ist das nun mal nicht so verbreitet. Wie so typisch hinkt Deutschland einfach in allem was Technik angeht ca. 5-10 Jahre hinterher. In den asiatischen Ländern sind QR-Codes schon lange und massenhaft im Einsatz. Unter anderen werden auch genau diese für Werbezwecke und Gewinnspiele eingesetzt.
Dabei ist die Lösung so einfach... aber so ist halt Deutschland.

@johny456:
Sobald sich irgend eine Sau dafür interessiert, wohin du am Wochenende gehst, ist nicht mal Google, GPS/Navi notwendig um es herauszufinden. Und ich kann dir garantieren, dass man seit Jahren effektiver Leute und deren Tätigkeiten verfolgen/kontrollieren kann als es Google je konnte. ;)
 
Zurück
Oben