Youtube in Einzelbilder zerlegen

pizza4ever

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.665
Guten Tag,

ich habe ein Video bei dem ich mri seehr sicher bin, dass es ein Fake ist... Daher habe ich mit einem Kumpel darüber einfrig diskutiert und wir würden usn gerne die Einzelbilder mal ansehen um das zu überprüfen. Das Probelm ist... Ich weiß net wie ich dsa hinbekomme...

Habs zuerst das FLV runtergeladen und mit VLC angeschaut dort gab es wohl mal eine Funktion "Bild-Sequenz" als Ausgabeformat, die gibs aber in der aktuellen Version net und auch wenn ichs mit 1/4 abspiele ist es noch viel zu schnell ums zu beobachten. Habs dann als AVI heruntergeladen mit nem halbdubiosen Programm. wenn ichs nun aber in VirtualDuböffne kommt ne Fehlermeldung dass der Codec net unterstützt wird...

Hat da jemadn einen gangbaren Weg für mich? Danke
 
@keedxx Signatur
Im englischen heißt es "click" und nicht "klick" und erst recht nicht "Klick" ;-)

@Topic:
Ich hab auch mal mit Virtual-Dub Videos (avis mit ka welcher codierung) in Einzel-BMPs extrahiert - sofern mans erstmal drin hat geht das wunderbar.
Wenn Virtual-Dub den momentanen Codec nicht unterstützt wäre eine Möglichkeit das original heruntergeladene FLV (was Virtual-Dub wahrscheinlich nicht importierne kann?) mit einem der unzähligen Freeware-Konverter in ein Format zu bringen, was Virtual-Dub einlesen kann.
Dieses könntest du dann Bildweise mit Virtual-Dub extrahieren
 
kuddlmuddl dein Name ist Programm wa? :p

Man könnte ja auch das Video original von jubetube laden (video downloadhelper via firefox addon) und in avidemux laden.
 
Boah ey.. es ist sau schwer zu beurteilen, auch bei Einzeilbildern... wsa meint ihr denn?
 
Ich denke es ist ein Fake...EIne Wassermelon ist in etwa so stabil wie der Schädel eines Menschen...Also denke ich zumindest da eine melone oft als Refenrenzwert/''dummie'' genommen wird (beim klippenspringen, um zu zeigen wie gefährlich es ist bei der entfernung x falsch aufzukommen)...und da die melone sogar noch beschleunigt ist, müsste mindestens ihre nase komplett zertrümmert sein, so wie weitere gesichtsknochen
 
Das wurde auf vielen phun-Seiten gelinkt.. es hört sich an wie ein Schnipsel aus ner englischen TV-Show. Von daher liefs wahrscheinlich auch im Fernsehen und allein deswegen isses imho KEIN Fake.
Allerdings sollte klar sein, dass man auch mit "Einzelbildanalyse" nicht unbedingt einen Fake erkennen kann, wenn fähige Leute da rummanipuliert haben.
Außerdem: Jet-Lee hat jeden Morgen beim Frühstück 10 Ziegelsteine gleichzeitig mit seinem kleinen Finger zerbrochen.. wieso sollte ne dickköpfige Frau keine Wassermelone ownen? Ich denk ma die is weicher als ihre Stirn

@ über mir
Ich find es sieht so aus, als ob sie großes Glück hatte und das Ding leicht oberhalb der Nasenspitze aufgekommen ist. Somit eher zwischen den Augen/Stirn etc und darum noch halbwegs überlebbar.
Evtl wars ja auch ein weiches Exemplar einer Melone ;-)

edit (copy&paste des video-Kommentars):
OUCH! from http://mediafetcher.com & http://best-youtube.com this is a preview of the new season of The Amazing Race on CBS (premiere on 9/26/2010). During a challenge on the show, contestants must launch watermelons from a giant sling shot contraption. This chick fails and the thing backfires sending the watermelon square into her face. LOL... you FAIL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap ist ein fake... Ihr Gesicht hat ja nicht wirklich schaden genommen... Dann noch das nette schneiden was schießen / treffen mit dem Melonenkatapult angeht... O_o

Die Szene mit dem Treffer gegen den Kopf ist 100% ein fake!

Uhhh Fernsehn... Na dann... Kanns ja nur echt sein. :freak²

Edit2:
Genau so wie meine Mutter als *Model* in einigen Frauenzeitschriften mal ne Geliebte eines Arztes ist und mal ne Pädagogin die Erziehungstipps gibt... OO
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen... downloaden und galileo schicken. Ihre Reporter testen es dann am lebendigen Körper ;)

DER FAKECHECK
 
Ich würd sagen das ist insgesamt auf jeden Fall ein Fall für den Pro7 Fake-Check!
Evtl auch Galileo oder sogar Galileo Mysterie!

edit: zu spät :/
 
Ich würd sagen man kanns auch vorsichtiger Testen indem man einfach ne Wassermelone aus steigender Höhe jemandem auf den Kopf fallen lässt. Irgendwann hat man halt ne Höhe erreicht, wo entweder der Kopf schaden nimmt oder die Melone ;-)
 
Anleitung zum Selbertesten:

1. Melone kaufen (Amazon: EUR 4,04 + EUR 4,95 Versandkosten)

2. Etwa drei Tage warten

3. Melone auspacken

4. Video-Kamera aufstellen (und einschalten nicht vergessen!)

5. Melone in beide Hände nehmen und vor das eigene Gesicht halten

6. Mit der eigenen Stirn einmal kräftig mit Schwung gegen die Melone schlagen

7. Splatterscene bei Youtube hochladen und hier im Forum verlinken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: storkstork
kein Fake, das die Melonen überreif sind sieht man schon beim Treffer des Ritters. SOmit kann se die auch mit der Birne abfangen.
 
http://userscripts.org/scripts/show/31864

Damit kann man unzählige Sachen einstellen für youtube und unter den Videos hat man dann auch die Downloadlinks jeder verfügbaren Qualität.
Ergo sind es auch keine Transcodes, sondern direkte Downloads, so wie die Videos auch auf Youtube vorliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kuddlmuddl schrieb:
Ich würd sagen das ist insgesamt auf jeden Fall ein Fall für den Pro7 Fake-Check!
Evtl auch Galileo oder sogar Galileo Mysterie!

Galileo is öde, die Mythbusters machen sowas richtig :D
 
Zurück
Oben