Modded BIOS

Cowboy

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2002
Beiträge
67
Hier eine etwas heiklere Frage:

Ich hab hier einen Athlon-M 2000+ auf einem Epox 8k5a3+ (via kt333) laufen. Mit CpuMSR ist es mir möglich den Multiplikator unter Windows zu ändern. Allerdings nicht die Spannung. Soweit ich weiß wäre der kt333 dazu aber mit dem richtigen BIOS in der lage. Allerdings hab ich keine Ahnung wo man gemoddete Biose herbekommt, bzw. ob es für mein Mainboard überhaupt möglich ist und auf was man alles achten muss. Dann wäre es theoretisch auch möglich PowerNow auf einem DesktopSytem laufen zu lassen. Ausserdem wär ein 1/6 teiler für Fsb/PCI net schlecht.

Hat irgendjemand Ahnung davon?
Danke für eure Anteilnahme ;)
 
Ja, danke. Aber auf der site war ich auch schonmal, und wo ich n passendes bios herbekomm erfahr ich da trotzdem net.

Weiß denn niemand mehr über moddet biose? Vielleicht ne site dazu oder sowas.
 
Versuchs mal hier, vllt. findest du ja was für dein Board!
Klick mich!

Hab da n Bios für das A7n8X geladen und das funzt einwandfrei!
Flashen geschieht aber auf eigene Gefahr!
 
Thx, ich werd mich mal umschaun
 
oder mal bei k7jo.de im forum...

mfg firexs
 
Zurück
Oben