Probleme mit Itunes!?

alpha_beet

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
21
nabend jungs,
hab nun echt die schnautze voll.
ich nutze jetzt seid einem jahr das iphone 3gs. top handy, will ja garnichts sagen.
aber ich kann an meinem rechner (mainboard : Gigabyte p55 ud 3) es nicht syncronisieren.
was zu hölle kann ich noch versuchen damit es funktioniert?

206kgvm.jpg


diese meldung kommt immer mitten beim sync.
wenn ich itunes dann neustarte, will er mein handy immer auf den stand vom letzten backup bringen.

wieso???
bitte dringend um hilfe.

grüße
 
guck mal ganz oben von dem Forum hier
CB hat nen eigenes Apple unterForum......
andernfalls würde ich mich mal an den apple support wenden, Apple hat ja angeblich den WunderService :D
 
oder an einem anderen USB-Port? bei mir zB zickt die Synchro, wenn ich mein iPad über die Tastatur syncen will
 
Kann sein das ein Dienst fehlt
 
hab nun ein neues kabel und ein älteres kabel getestet, bringt nix.
sämtliche updates fürs mainboard geladen. bringt auch nix.
ich bin am überlegen ob ich mein rechner formatiere und dann alles sofort update.
könnte vielleicht helfen.
oder was meint ihr?
 
Ich glaube dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass es mit dem Gigabyte p55 ud 3 nicht geht, kann sein dass du erst was im bios einstellen musst ... wie gesagt weiß leider nicht mehr genan ob es mit dem MB zusammenhing.

versuch mal einen USB Hub dazwischen zu hägen, event geht es dann.
 
Zurück
Oben