Win XP - Probleme, Hilfe!

W

Whitefire

Gast
HILFE!!! Probs mit WIN XP bitte schnell helfen!!!

Hallo zusammen!
habe da mal ne frage wie kann ich die platte löschen auf der Win XP darf ist?

Ich habe versehentlich eingegeben das er die platte auf NTFS stellt

wie kann ich sie wieder ins FAT format ändern???

Habe kein Win 98 mehr drauf will die platten komplett putzen!

Danke im vorraus
MFG Andre!!!
 
Auch hier sollte vielleicht erst einmal ein Wort zu den Forum-Regeln gesagt werden:

1. Dein Problem hat nix mit dem Forum "hardware" zu tun, auch wenn du auf Grund der meisten Threads in diesem Ressort mit einer baldigen Antwort rechnest -> Es schadtet der Übersicht.
2. Mehr als eine Satzzeichen in Reihe ist nicht nur grammatikalisch falsch sondern darüber hinaus extrem störend.
3. Wenn hier eine Hilfe weiß, dann wird er die antworten, sobald er Zeit hat oder diesen Thread entdeckt. Um "schnelle" Hilfe zu bitten macht einen sehr vordernden und somit nicht gerade kollegialen Eindruck!

-> Verschoben ins Betriebssystem-Forum.

Die Forum Regeln: -> https://www.computerbase.de/forum/threads/richtig-posten-checkliste.2721/
 
ok

HI Frohes Neues
Also am einfachsten gehst wenn du Ne Zweite Platte einbaust
und da sollte Win2k o. WinXp drauf sein weil du mit 2k-xp kannste
im Windows dein festplatte in fat o. Ntfs umwandeln kannst
Ansonsten brauchte PartitionMagic 6.0 o. 7.0 da gehst auch
da mußte eifach nur in fat32 Formatiren dann noch nenn Reboot
und schon ist das Laufwerk wo dein WinXp drauf war lehr:stock: :utxloc: :freak:
 
Es geht auch kompliziert

Ich muss sagen, dass die Methode meines Vorredners (bzw. schreibers) etwas umständlich ist... Boote einfach von der WinXP CD und tu erst mal so, als würdest du XP installieren, bis zu dem Punkt, wo man dann die Platten partitionieren und formatieren kann...lösch dann einfach die NTFS Partition und ersetze diese durch ne FAT 32 . Danach nur noch formatieren und fertig

:smokin:

P.S. seit den neuen Updates is XP sogar richtig brauchbar
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jan:
Sich über fehlerhafte Grammatik eines Schreibers auszulassen und dann selber in einem so kurzen Beitrag gleich 7 (SIEBEN) Fehler einzubauen ist auch nicht besonders kollegial.
 
Zurück
Oben