Bios einstellungen für DFI NF2 Ultra Infinity

KornY05

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
348
Hi Leute, habe mir vor 3tagen das Board zugelegt und nun werde ich erschlagen etlichen speichereinstellungen und anderen settings von denen ich noch nie was gehört hab, kennt einer eine seite wo man sich die optimalen einstellungen für dieses Board angucken kann?! Desweiteren möchte ich gerne etwas übertakten (OHNE BIOS FLASH) Mir würden 200MHZ FSB reichen, so hätte ich nen 3200+, das reicht erstmal...danke für eure hilfe...

MadMan
 
Um die CPU auf 200 zu bringen ist wohl keine Kunst, Threads gibs genug da kann das Bios noch so viele Einstellungsmöglichkeiten haben.

Mach doch einfach erstmal Performance Settings und dann erhöhste dein FSB mit entsprechenden Spannungen für CPU und Ram´s
 
Zurück
Oben