Lt. Junior Grade

Talking Wie mach ich meine Graka schneller?

Also wie schon in der Themenüberschrift erwähnt wie kann ich meine

ATI Radeon 7000 Series schneller machen, ich bin nämlich überhaupt nciht zufrieden mit dem Ergebnis beim gamen von neuen Spielen.

Eine neue kauf ich mir erst wenn ich mit modden von meinen LAN-PC fertig bin!

Was kann ich also machen damit ich die Zeit überbrücken kann die bis dorthin noch ist?

mfg
    She stood there laughing
    I felt the knife in my hand and she laughed no more
    My, my, my, Delilah
    Why, why, why, Delilah
    So before they come to break down the door
    Forgive me Delilah I just couldn't take any more.
    Flogging Molly

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Ensign

Re: Wie mach ich meine Graka schneller?

Zitat Zitat von Little-Hackman
    ATI Radeon 7000 Series schneller machen
    Deinen Entusiasmus in allen Ehren,aber das ist pure Zeitverschwendung.
    Auch nach dem OCen wirst du nicht zufrieden sein mit dem Ergebnis.

Captain

Zustimm, das lohnt nicht. Es hanndelt sich dann höchstens nur um einige Punkte die der Grafik nicht helfen werden.

Du mußt wohl auf nee neue Karte hinarbeiten
    Asus P5W DH Xeon 3060@3,6Ghz/ Gskill PC8500GBHZ/ BFG 8800GTX@ SilenX Black Edition

Captain

Oh da schließ ich mich an, nicht Ocen

Raberduck

Commodore

Es sei denn, du kannst die karte um +500/1000 mhz erhöhen. Dann dürfte man ein Ergebnis sehen. Kauf dir eine neue, alles andere bringt nichts.

Lt. Commander

schließ mich allen anderen an. außerdem kann es passieren das sie dann kaputt geht. hab ich mal bei ner riva tnt 2 mit 32 mb probiert.bumm und weg war sie(naja es war nur die gpu im a****). kauf der ne 9800 pro oder warte auf die neuen (x800 pro/xt, 6800 non-ultra/gt/ultra)
    mfg,

chaosbimpf

Lt. Commander

ich kann mich da nur ganz klar anschliessen:

warte eher mit dem modden und leg dir nen neue graka zu. daran wirst du mehr freude haben.
    Wenn man keine Ahnung hat...
    einfach mal Fresse halten!
    - Dieter Nuhr

Commodore

Ich kann die anderen nur noch zitieren, es bringt wirklich nichts.
    .:: P5Q-E :: E7300 :: 8GB A-Data PC6400 :: 6850 :: Lancool K7 :: Windows 7 Prof. x64 ::.
    .:: Nexus 4 :: Matr1x Kernel ::.
    .:: HP Touchpad 32GB :: CM9 :: Supreme Mods ::.

picolo
    Gast

Also wie schon in der Themenüberschrift erwähnt wie kann ich meine

ATI Radeon 7000 Series schneller machen, ich bin nämlich überhaupt nciht zufrieden mit dem Ergebnis beim gamen von neuen Spielen.

Eine neue kauf ich mir erst wenn ich mit modden von meinen LAN-PC fertig bin!

Was kann ich also machen damit ich die Zeit überbrücken kann die bis dorthin noch ist?

mfg
    willkommen im forum, deja vu - interessant, wie bist du hierher gekommen?

verdammt, koarl ich hab dir gesagt ich hab meine 9800 pro immer noch zuhause, bis 17. august hast du zeit sie zu kaufen.

ansonsten würd ich die karte an ein auto binden und 130km/h fahren, dann is sie wirklich schnellll

fg

Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

he sutti boy ich kenn eben leute die genauso große Hardware Freaks sind wie du!! Die haben mich hierher gebracht.

bezüglich graka bis 17.08 hab ich das geld nciht zusammen junge du bist einfach zu teuer!!

mfg
    She stood there laughing
    My, my, my, Delilah
    Why, why, why, Delilah
    Flogging Molly

picolo
    Gast

he sutti boy ich kenn eben leute die genauso große Hardware Freaks sind wie du!! Die haben mich hierher gebracht.

bezüglich graka bis 17.08 hab ich das geld nciht zusammen junge du bist einfach zu teuer!!

mfg
    hallo? ok, im preis wird sich bis dahin sicher noch was drehen, ich mein nur - zu teuer ned wirklich - look mal @ geizhals - österreich wird immer ein teures pflaster in sachen hardware sein und bleibn

jaja glaub ich dir schon das es mimum gleich große hardwarefreax gibt, gart noch viel viel größere

und 17.8 is eine lange zeit, mal schaun - lass mich zerst auf urlaub fahren - dann red ma se nomoi zam

fg

Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

ja klar ich werd jetzt halt felißig für meine Diktatoren arbeiten und dann werden wir schauen wieviel geld abfällt für mcih!

dann reden wir wieder mal über den preis und dann kommen wir schon auf einen grünen zweig!!

mfg
    She stood there laughing
    My, my, my, Delilah
    Why, why, why, Delilah
    Flogging Molly

picolo
    Gast

ja klar ich werd jetzt halt felißig für meine Diktatoren arbeiten und dann werden wir schauen wieviel geld abfällt für mcih!

dann reden wir wieder mal über den preis und dann kommen wir schon auf einen grünen zweig!!

mfg
    schön gesagt, werdn wir machen - btw - zum schneller machen: im endeffekt hilft nur die auflösung verringern und auf jedes erdenktliche detail verzichten was die sache schöner macht.

ich kann dir übergangsweise eine gebrauchte ti 4200 borgen , ich werd sie meinem kumpel abkaufen und dir dann ev. borgn wenn ich sie bekomme

fg

Rear Admiral

oder einfach für 30 euro ne 9200er kaufen und wenn dein pc feddich ist und du geld für eine neue hast, beie bei ebay verkaufen.. dier 7000er als bastler karte, bzw. als ersatzkarte.. zoggen ist ja mit der nicht wirklich möglich

mfg firexs
    Dies ist meine Aussage und spiegelt nicht die Meinung der Forums-Redaktion wieder!

Worker-Bee (mit der alten CPU)
    :::: BENCH: 2310 3DMarks (11)

Commodore

Zitat Zitat von firexs
    oder einfach für 30 euro ne 9200er kaufen und wenn dein pc feddich ist und du geld für eine neue hast, beie bei ebay verkaufen.. dier 7000er als bastler karte, bzw. als ersatzkarte.. zoggen ist ja mit der nicht wirklich möglich

mfg firexs
    Hatte ich auch gemacht. Hatte mal aus ersatz eien GeForceFX 5200 gekauft, damals für 70€. Da ich Keine Grafikkarte mehr habe.
    Musste meine Radeon 9700 Pro verkaufen wegen probleme, später kaufte ich mir eine Radeon 9800.
    Also, leg dir ne Radeon 9200 (KEINE SE) zu, der ist der Preishammer
    Mein System: Dell 27" 2709W | Corsair Obsidian 800D (Mod) | CM Super Silent M700, 700 Watt, ATX2.3 | HighEnd WaKü System |
    ASRock Fatal1ty Z97 Killer | Intel Core i7-4790K @ 4.5GHz (WaKü) | HIS Radeon R9 290X Accelero Xtreme IV |
    GeiL GOC316GB1600C9DC, 16GB Ram | Samsung 830 256GB & 1x WD60EZRX & 2x ST4000DM000 |

Logitech G700s Mouse & Logitech G15 (Orange) | Creative X-Fi Elite Pro | Windows 8.1 Pro x64

Mein Notebook: HP Envy 17-3080ez