Wie mach ich meine Graka schneller?

Little-Hackman

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
302
Also wie schon in der Themenüberschrift erwähnt wie kann ich meine

ATI Radeon 7000 Series schneller machen, ich bin nämlich überhaupt nciht zufrieden mit dem Ergebnis beim gamen von neuen Spielen.

Eine neue kauf ich mir erst wenn ich mit modden von meinen LAN-PC fertig bin!

Was kann ich also machen damit ich die Zeit überbrücken kann die bis dorthin noch ist?

mfg
 
Little-Hackman schrieb:
ATI Radeon 7000 Series schneller machen

Deinen Entusiasmus in allen Ehren,aber das ist pure Zeitverschwendung.
Auch nach dem OCen wirst du nicht zufrieden sein mit dem Ergebnis.

:rolleyes:
 
Zustimm, das lohnt nicht. Es hanndelt sich dann höchstens nur um einige Punkte die der Grafik nicht helfen werden.

Du mußt wohl auf nee neue Karte hinarbeiten ;)
 
schließ mich allen anderen an. außerdem kann es passieren das sie dann kaputt geht. hab ich mal bei ner riva tnt 2 mit 32 mb probiert.bumm und weg war sie(naja es war nur die gpu im a****). kauf der ne 9800 pro oder warte auf die neuen (x800 pro/xt, 6800 non-ultra/gt/ultra)
mfg,

chaosbimpf
 
ich kann mich da nur ganz klar anschliessen:

warte eher mit dem modden und leg dir nen neue graka zu. daran wirst du mehr freude haben.
 
Ich kann die anderen nur noch zitieren, es bringt wirklich nichts.
 
Little-Hackman schrieb:
Also wie schon in der Themenüberschrift erwähnt wie kann ich meine

ATI Radeon 7000 Series schneller machen, ich bin nämlich überhaupt nciht zufrieden mit dem Ergebnis beim gamen von neuen Spielen.

Eine neue kauf ich mir erst wenn ich mit modden von meinen LAN-PC fertig bin!

Was kann ich also machen damit ich die Zeit überbrücken kann die bis dorthin noch ist?

mfg

willkommen im forum, deja vu - interessant, wie bist du hierher gekommen?

verdammt, koarl ich hab dir gesagt ich hab meine 9800 pro immer noch zuhause, bis 17. august hast du zeit sie zu kaufen.

ansonsten würd ich die karte an ein auto binden und 130km/h fahren, dann is sie wirklich schnellll

fg
 
he sutti boy ich kenn eben leute die genauso große Hardware Freaks sind wie du!! Die haben mich hierher gebracht.

bezüglich graka bis 17.08 hab ich das geld nciht zusammen junge du bist einfach zu teuer!!

mfg
 
Little-Hackman schrieb:
he sutti boy ich kenn eben leute die genauso große Hardware Freaks sind wie du!! Die haben mich hierher gebracht.

bezüglich graka bis 17.08 hab ich das geld nciht zusammen junge du bist einfach zu teuer!!

mfg

hallo? ok, im preis wird sich bis dahin sicher noch was drehen, ich mein nur - zu teuer ned wirklich - look mal @ geizhals - österreich wird immer ein teures pflaster in sachen hardware sein und bleibn

jaja glaub ich dir schon das es mimum gleich große hardwarefreax gibt, gart noch viel viel größere

und 17.8 is eine lange zeit, mal schaun - lass mich zerst auf urlaub fahren - dann red ma se nomoi zam

fg
 
ja klar ich werd jetzt halt felißig für meine Diktatoren arbeiten und dann werden wir schauen wieviel geld abfällt für mcih!

dann reden wir wieder mal über den preis und dann kommen wir schon auf einen grünen zweig!!

mfg
 
Little-Hackman schrieb:
ja klar ich werd jetzt halt felißig für meine Diktatoren arbeiten und dann werden wir schauen wieviel geld abfällt für mcih!

dann reden wir wieder mal über den preis und dann kommen wir schon auf einen grünen zweig!!

mfg

schön gesagt, werdn wir machen - btw - zum schneller machen: im endeffekt hilft nur die auflösung verringern und auf jedes erdenktliche detail verzichten was die sache schöner macht.

ich kann dir übergangsweise eine gebrauchte ti 4200 borgen , ich werd sie meinem kumpel abkaufen und dir dann ev. borgn wenn ich sie bekomme

fg
 
oder einfach für 30 euro ne 9200er kaufen und wenn dein pc feddich ist und du geld für eine neue hast, beie bei ebay verkaufen.. dier 7000er als bastler karte, bzw. als ersatzkarte.. zoggen ist ja mit der nicht wirklich möglich :)

mfg firexs
 
firexs schrieb:
oder einfach für 30 euro ne 9200er kaufen und wenn dein pc feddich ist und du geld für eine neue hast, beie bei ebay verkaufen.. dier 7000er als bastler karte, bzw. als ersatzkarte.. zoggen ist ja mit der nicht wirklich möglich :)

mfg firexs

Hatte ich auch gemacht. Hatte mal aus ersatz eien GeForceFX 5200 gekauft, damals für 70€. Da ich Keine Grafikkarte mehr habe.
Musste meine Radeon 9700 Pro verkaufen wegen probleme, später kaufte ich mir eine Radeon 9800.
Also, leg dir ne Radeon 9200 (KEINE SE) zu, der ist der Preishammer :hammer_alt:
 
Zurück
Oben