• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred] Wer spielt es noch?

k4li

Captain
Registriert
März 2003
Beiträge
3.494
Ahoihoi,




wollte mal die Frage in den Raum werfen wer noch so alles Sacred zockt u wer evtl Lust hätte zum neuen Patch 1.7 mit mir einen Char anzufangen.

Es gibt dann ja eine neue Lobby,die der alten einige special Features voraus hat,

vergleichbar mit LOD 1.10 Ladder und non Ladder.

Ich gehe mal davon aus dass der Patch innerhalb der nächsten 2 Wochen zum dl bereitstehen wird.
 
Re: Wer spielt (noch) SACRED?

Also ich zocke Sacred mit meinem Gladi (allerdings bin ich erst Level 22, weshalb ich wohl keinen neuen Char anfangen werde).

Vom 1.7er Patch ist die Beta schon draußen und es ist wohl bald auch mit einer Final zu rechnen.

Was soll denn an der neuen Version so grundlegend anders sein?


mfg, Öm
 
Re: Wer spielt (noch) SACRED?

Ein kleiner Einblick über die Änderungen von 1.7 siehst du hier.

Ich spiele es noch halbwegs regelmäßig online. Macht mir immer noch einen heiden Spaß. Hab einen Barbar auf 21 und einen Kampfmagier auf 34. Alle anderen sind schon wieder gelöscht.
Komme leider in letzter Zeit wenig zum "ausufernden" Spielen. Aber abends für ein bis zwei Stündchen passt schon.
 
Re: Wer spielt (noch) SACRED?

ich hab sacred mit der seraphim bronze durchgespielt und dann nie wieder. das spiel ist nicht mit diablo 2 zu vergleichen. eigentlich wollte ich noch mit silber weitermachen aber das ist mir dann doch zu langweilig geworden
 
Re: Wer spielt (noch) SACRED?

Wtf ist versaut u verdreckt?

Kann dem Wortspiel (sofern es eines ist) nicht so ganz folgen.


Ich warte erstmal den Patch ab u gebe dann mein Urteil zum Vergleichstest D2 - Sacred ab ,denn Diablo hat es auch so einige Updates gekostet richtig genossen werden zu können.

Die wichtigsten Innovationen sind wohl das Trade Fenster und die Möglichkeit selber Closed Games aufmachen zu können.

Es kommen mit 1.7 aber noch zahlreiche kleine Features die die Motivation erhöhen wie zb MF u DMG Bonus für gute Spielweise, sprich, wenn man lange überlebt =)


Wenn jmd Lust hat auf ne Party bitte hier posten...
 
Durch den Beruf habe ich leider nicht mehr so viel Zeit zum Spielen wie früher, aber wenn ist eine Runde Sacred eigentlich immer drin :)

Vor allem mit dem 1.7er Patch wollte ich mich Ancaria wieder widmen.
 
Sacred ist ein Spiel welches ziemlich schnell langweilig wird. Wer es ein mal durchgespielt hat wird es wohl kaum ein zweites mal durchzocken. Dialbo2 kann man mit Sacred nicht vergleichen da liegen Welten in der spielbarkeit dazwischen.
Was bei Diablo2 Spass machte bringt bei Sacred nur Frust. Bei diesem Spiel werden auch 10 weitere Patch nix helfen es ist einfach nur langweilig.
 
Ist da jemand leicht pessimistisch?
Kann Dir nicht zustimmen, Sleepy.
 
Ich ärger mich immer nur wenn ich Spiele für bis zu 50 Euro kaufe und dann so einen verbugten Mist bekomme der teilweise unspielbar war. Dies gabs nicht mal bei Diablo 2.
Dann nenne mir mal etwas was bei Sacred besser bis auf die Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Wer spielt (noch) SACRED?

k4li schrieb:
...sprich, wenn man lange überlebt =)

Hehe, das is cool, ich bin Level 22 und noch kein einziges Mal verreckt. :D


Das mit der Party: Meinst du Lan oder online?


@ Sleepy: Da muss ich dir Recht geben, Sacred ist da verbuggteste Spiel das ich mir je gekauft habe, trotzdem bin ich noch dabei. :p
 
Tag,

ich habe es gezockt, bis heute! Die Patches bringen eh nichts, habe heute begeistert gezockt und mit meiner lvl 35 Vampirin gezockt, bis es auf einmal keine Gegner und kaum noch Menschen gab und wie soll man da leveln und zockn und das war nicht das erste Mal! :o

!!Nie wieder Sacred!!

greetz
 
Also der nächste Patch wird einiges bringen,vielleicht sogar Konkurrenzfähigkeit zu Diablo.

@ groggy und sleepy :
Seid doch nicht so verbittert u gebt Sacred noch eine letzte Chance =)

Glaube wirklich dass ab 1.7 der Spielspass um einiges steigen wird.

Schaut euch mal auf www.insacred.de die ganzen news an zum patch, scheinen wirklich erstaunliche Fortschritte zu sein.

Mit Party meine ich online im Closed , koennen natürlich auch lan machen aber glaube nicht dass hier einer aus Kiel kommt *g*

@ Oemerich :

du spielst bestimmt vamp oder gladi, right? °°,
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich soviele Chancen wie ich dem Game schon gegeben hab, muss der Patch schon eine starke Konkurenz zu Diablo II sein muss!

greetz
 
k4li schrieb:
Mit Party meine ich online im Closed , koennen natürlich auch lan machen aber glaube nicht dass hier einer aus Kiel kommt *g*

Wäre dabei! Will eh bald mit einem neuen Char anfangen. Glaube die Seraphim verdient mal meine Aufmerksamkeit. :)
 
Super, dann brauchen wir ja nur noch etwas Geduld ;D

Vielleicht finden sich ja noch ein paar, je mehr desto besser und ein FB Team wäre ja viel schöner als im Channel wahllos irgendwelche fremden Leute anzuhauen ,meine Freunde spielen nämlich alle nicht (mehr). =*(


Über den Char muss ich nochmal gründlich reflektieren, habe jetzt nen Mage u ne W11 .. mal schauen..


mfg
 
Ich hab nen Gladiator, richtig, wie kommst du drauf? :D


P.S.: Danke fürs Karma
 
Twist schrieb:
Wäre dabei! Will eh bald mit einem neuen Char anfangen. Glaube die Seraphim verdient mal meine Aufmerksamkeit. :)

glaube ich auch :D
Habe schon ein paar Mal mit der Seraphim gespielt und es war jedes Mal interessant.
Den Gladiator finde ich schlichtweg zu einfach.

Vielleicht probiere ich mal die Vampirin aus.
Hoffentlich kann der Kampfmagier in 1.7 ein bisschen mehr - ich fand ihn einerseits zu ausdauernd (Health, Armor), auf der anderen Seite zu schwach (Damage)...
 
Also ich habe den Mage nur bis lvl 45 gezockt u muss sagen dass ich es gerade umgekehrt empfand.

Dmg hat er dank Feuerspirale en masse und health/armor ..naja , ich sag nur mit lvl 45 in silber in der Nähe von 'Schloss Shaddar' =) bin ich ziemlich oft gestorben.
 
Ich spiel es grad mit dem Dunkelelf durch (Stufe 33), finde es aber gegen Ende hin ziemlich langweilig, da immer die gleichen Gegner und Quests kommen.
 
Durch die Änderungen/Neuerungen in 1.7 wird der Spielspass bestimmt deutlich steigen, wenn es wirklich XP Abzüge gibt beim Tode oder Boni wenn man lange durchhält steigt die Motivation.

Ausserdem ist noch ein weiterer Schwierigkeitsgrad hinzugekommen (Niobe) , der nach Platin wohl eine nahezu unüberwindbare Herausforderung sein wird.

Desweiteren gibt es jetzt 'echte' Uniques und ein Trade Fenster.


Ich freu mich jedenfalls drauf...
 
Zurück
Oben