G Data Internet Security

Biomon

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
51
Hallo,

seit 2 Tagen sperrt mein Viren Programm (G Data Internet Security 2011) Seiten wie Wikipedia und Google? o.O

Kann das jemand Bestätigen?

Grund: Seite enthält infizierten Code


Mfg

Bio


EDIT: Komischerweiße ist das nur unter Firefox der Fall, IE funzt einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme ohne Probleme drauf...
Neuste Version + aktuelle Updates
G-DATA Internet Security 2011
AntiVirus: 20.2.4.2
Firewall: 3.0
AntiSpam: 20.0
Ergänzung ()

Funktioniert auch mit FireFox bei mir.
 
Hallo zusammen,

@ Biomon

Als erstes solltest du mal dein Produkt Updaten. Aktuell ist nämlich:

G Data Antivirus 2011: (21.1.0.5)

G Data Firewall 2011: (3.0)

G Data AntiSpam 2011 (21.0)

Es kann auch an deinen Firefox Einstellungen liegen, geh einfach mal hin und Deaktiviere unter "Einstellungen / Sicherheit" den Schalter bzw. das Häkchen "Webseite Blockieren, wenn sie als Attackierend gemeldet wurde". Daran wird es wohl Liegen.

Danach sollte es auf jeden Fall ohne Probleme wieder klappen.

So long...
 
Luxmanl525 schrieb:
Es kann auch an deinen Firefox Einstellungen liegen, geh einfach mal hin und Deaktiviere unter "Einstellungen / Sicherheit" den Schalter bzw. das Häkchen "Webseite Blockieren, wenn sie als Attackierend gemeldet wurde". Daran wird es wohl Liegen.

Danach sollte es auf jeden Fall ohne Probleme wieder klappen.

So long...


Hmm stimmt jetzt gehts wieder, so a graffe. Danke
 
Zurück
Oben