Mozilla Thunderbird - Adressbuch

bastis

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
570
Nachdem ich endlich gemerkt habe, dass Mozilla mittlerweile genauso schnell startet wie der Internet Explorer hab ich mir den Firefox runtergeladen.

Und wo ich schon mein Downloaden war, ist der Thunderbird gleich mit auf meiner Platte gelandet.

Läuft auf den ersten Blick ganz nett, nur stört mich als Outlook Express-Verwöhnten ein Detail:
Das Adressbuch ist nicht auf dem Desktop, sondern muss extra geöffnet werden.

Kann man das irgendwie einstellen, dass im linken unteren Rand mein Adressbuch angezeigt wird?
 
Bei mir ists so, dass das Adressbuch eingeblendet wird, sobald man auch "Nachricht verfassen" klickt.
Was willst du denn mehr? Fürs Mails lesen brauch ich kein Adressbuch, also ich find das so sogar besser als bei Outlook.
 
Danke, genau das, was ich gesucht habe.
 
Zurück
Oben