provider gesucht :D

HEARTBREAKONE

Ensign
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
136
hi,
mein alice anschluss läuft bald aus und ich möchte gerne wissen welcher provider bzw welches angebot für micht das beste währ. also was ich alles brauche:
1: internet 16,000kbs
2: haustelefon anschluss
3: 3 handykarten (oder doch lieber handykarten seperat kaufen also prepaid?).
danke :D
 
Ja was machst du denn mit den Handys - die können ja so viel die Teile - und wie wird damit telefoniert - viel untereinander?
 
1: internet 16,000kbs
2: haustelefon anschluss

Ich würde dir da ganz klar Telekom empfehlen, stabilste Leitung, fast überall erreichbar, und der Service ist auch besser als bei Arcor.

3: 3 handykarten (oder doch lieber handykarten seperat kaufen also prepaid?).
danke
Hängt davon ab, wie viel du(ihr) telefoniert.
 
bleib bei alice. wechseln lohnt nicht zur zeit, vorallem weil andere "billig" anbieter wie 1und1 ab 100gig traffic auf 1mbit drosseln seit neuestem ;)
 
ich brauche die karten zum telefonieren und sms schreiben. mehr nicht
 
Ja, geht auch mit Kabel Deutschland: Klick
 
Entweder die üblichen 9cent Tarife im Prepaid, oder Smobile von Schlecker, sehr sinnvoll wenn viel untereinander telefoniert wird. Kostet: 1cent im Smobile Netz (ist im D2 Netz) , bei 10€ Aufladung 14cent min. Fremdnetz und SMS - bei 25€ Aufladung 11cent - wenn man am 19ten jeden Monat aufläd gibt es noch 19% dazu.
Also, wenn du am 19ten im Monat 25€ auflädst bekommst du 29,75€ gut geschrieben - macht dann 9cent Fremdnetz und SMS und 0,82cent im Smobil Netz. Ich, meine Freundin, mein Sohn und viele Bekannte von uns haben das jetzt alle - du sparst unheimlich damit wegen dem cent, mein Guthaben reicht gut doppelt so lange wie vorher.
D2 Prepaid Handys funktionierten übrigens bis jetzt alle mit den Karten - Nachteil nur bei Schlecker aufladbar.

Bei 10€ Aufladung bekommt man auch 19 oben drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Arcor, nicht Vodafone.
Von KDG würde ich an sich auch abraten.
Beziehungsweise an sich ist das scheiss egal, solange du dir keinen VOIP-Scheiss also einen NGN Anschluss andrehen lässt.
 
blablub1212 schrieb:
bleib bei alice. wechseln lohnt nicht zur zeit, vorallem weil andere "billig" anbieter wie 1und1 ab 100gig traffic auf 1mbit drosseln seit neuestem ;)


Aber nur beim neuen "1&1 Surf & Phone Flat Special" als Tarif.
Ansonsten geben die LowCosts sich alle nichts. Entweder Telekom als Premiumprodukt oder bei Alice bleiben wenns bisher keine Probleme gab. Alternativ eben Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Handies kommt eigentlich nur auf dein persönliches Verhalten an.

Ich telefoniere und schreibe eigentlich fast nur meiner Frau, da bin ich mit ALDI-Talk bestens bedient: ~15 € reichen auch mal für 3-4 Monate.

Internet musst du mal schauen was es bei dir alles gibt in der Region.
 
Also ich verstehe nicht, warum hier leute probleme mit Arcor/Vodafone haben.

Ich bin dort seit nunmehr 3 Jahren und hatte noch nie Probleme. Meine vollen 16k sind auch da. Und günstiger als die Telekom ist es auf jeden fall.
 
Zurück
Oben