Transcend P8 + Transcend 16GB SDHC

Magnus1986

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
754
Hallo!

Ich habe mir eine Transcend 16GB SDHC Class 10 Karte besorgt und einen passenden Kartenleser (Transcend P8). Die SD Karte (keine HC) des Navi's meiner Eltern liest das Gerät auch problemlos und Daten kann ich ohne Schwierigkeiten hin und her kopieren.

Wenn ich nun die SDHC Karte einlegen und eine Datei auf die Karte kopieren will, bricht der Vorgang sofort ab - das Laufwerk verschwindet und wird 1sek später wieder angezeigt, als wenn man die Karte gezogen und wieder eingesteckt hätte.

Ich hab es bereits an meinem Windows 7 x64 Rechner getestet, dann an dem Windows Vista x64 Rechner meiner Eltern, bei beiden das gleiche Bild.. Was kann das sein? Ist die Karte vielleicht zu schnell? Irgendwie sieht es aus als würde der Saft nicht reichen..

Gruß Magnus
 
Zurück
Oben