SSD-Platte immer noch voll

Reaper89

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
204
Hallo,
ich habe eine 256GB SSD-Platte in meinem PC und habe neulich mehrere Datein darauf gelöscht (es waren ca. 100GB). Das komische ist nur das der Speicher nicht freigegeben wurde. Also statt ca. 170GB sind es immer noch 70GB. Wo sind die fehlenden 100GB?

Mein Betriebssystem ist Win7.


Greetz
 
"TreeSize"

Damit findet man die größten Platzverschwender :)
 
Der Papierkorb ist leer.
Das Programm werd ich mal ausprobieren :-)
Kann es eigentlich sein das es irgendwie mit meinem virtuellen PC zusammen hängt? Dort waren die Daten gespeichert und hab sie dann gelöscht. Wäre es möglich das sich die virtuelle Festplatte selbstständig vergrößert um Platz zu schaffen?
 
Jo das ist warscheinlich der Punkt. Die virtuelle Platte hat sich automatisch vergrößert, beim löschen der Daten jedoch nicht automatisch wieder verkleinert...
 
Kann ich die Platte über die Einstellungen für den virtuellen PC wieder verkleinern oder muss ich das anders machen?
 
Normalerweise bietet die Sotware eine entspechende Option an das Disk-File zu optimieren.
Welche Software setzt du denn ein?
 
Zurück
Oben