• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS 3 Wlan

Du hattest ja im Sammelthread geschrieben ...

Passwort falsch ist klar was es bedeutet, ich würde dir empfehlen das Passwort zur Not zu ändern auf eines, dass du gut mit dem PS3-Pad eingeben kannst !
Zeitüberschreitung bedeutet dass die PS3 generell den Router nicht gefunden hat - Einstellungen überprüfen.

Da du ja anscheinend bereits WLAN hast dürftest du dich ja auskennen - probier noch mal rum und berichte uns später, ok ?
 
Das ist aber seltsam ... wobei es nicht immer an der PS3 liegt, oft genug sind "zickige" Router schuld :freak:
 
hast du vl. einen mac adressen filter am wlan access point eingestellt ?!?!? ;) wenn ja einfach ausschalten ps3 einbinden und fertig ;)

greetz
 
Versuche dennoch einmal den Filter ganz auszuschalten und guck, ob die Probleme dann weg sind.
 
Zurück
Oben