Passt der Scythe Musashi auf GTX 470

Adelholzen

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
602
hallo Leute,

wie schon oben im titel beschrieben würde ich gerne wissen ob der Scythe Musashi auf eine GTX 470 passt?

lg Mario
 
Wie wäre es mit dem Arctic Cooling Accelero XTREME Plus http://geizhals.at/deutschland/a567463.html?

Der passt definitiv und der hat auch definitiv die nötige Leistung, leise ist er natürlich auch...

Achtung, bandneu, noch nicht zu kaufen. Soll etwa 55€ kosten.
 
sry, dass ich das nochmal ausgrabe, aber die Suche hat mich hierhin geführt.
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit den Scythe Musashi bzw was ist davon zu halten, dass er möglicherweise nicht reicht?

Ich suche einen guten 2Slot Kühler für meine 470
 
Vergiss den Scythe und nimm die aus dem Link über Dir:daumen:
 
Der Musashi passt nicht drauf. Der Thermalright Shaman sollte im Moment der beste für Fermi sein.
 
Zurück
Oben