G.Skill Phoenix Pro Firmware update 2.1

soulpride

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
218
Hi,

da ich soeben auf das G.skill Forum gestoßen bin und dort ein Firmware update 2.1 zum download abgeboten wird, hab ich mir gleich mal den updater runtergeladen und wollte es draufspielen.

das problem ist einfach, wie man auf dem screen sieht, dass das tool nicht meine ssd erkennt und sie dementsprechend nicht aufgelistet ist.
woran kann das liegen und wie lautet eigtl die original firmware version? 2.0 ?

zum forum -> http://gskill.us/forum/showthread.php?t=5684
 

Anhänge

  • gskillupdater.PNG
    gskillupdater.PNG
    511,5 KB · Aufrufe: 585
Festplatten im AHCI-Modus?
Tool als Admin gestartet?
 
Ah, als Admin hats geklappt - danke!
Hab aber schon die neueste drauf, geile sache :)
 
Hallo,

habe mich auch gerade die G.Skill Phoenix Pro 120 GB bestellt. Meine Frage, was ist das für ein Tool links im Screenshot?

MfG
 
Hallo,

danke. Hatte das nach dem Post auch schon festgestellt (muss wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben). Google hat mir dann gesagt, wo ich das Programm bekomme.

MfG
 
Zurück
Oben