• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP Go oder PSP 3004?

U

Uftherr

Gast
Hallo,
da mir google nicht viel weitergeholfen hat, dachte ich mir, dass ich einfach mal hier frage. Ich möchte mir eine PSP kaufen. Jedoch weiß ich nicht welche. Also hier ein Paar Fragen die mir gerade einfallen:
1. Welches Modell hat die bessere Akkulaufzeit?
2. Sind UMD's billiger als Spiele im PSStore?
3. Hat die Go bessere Ausstattung oder erweiterungsmöglichkeiten?
Wenn es noch was gibt, was ich wissen sollte, dann bitte hier posten.
Danke im Voraus,
Uftherr
 
Ist die nächste Generation nicht schon auf dem Weg? wär doch irgendwie blöd die alte zu kaufen wenns dann in einem Jahr keine neuen Spiele mehr gibt...^^
 
Kauf KEINESFALLS die Go! Nimm die 3004, da kannst du selbst entscheiden, ob du UMDs kaufst, oder lieber runterlädst.
 
Kauf dir die PSP3004.
Alleine schon wegen den UMDS ist es tausendmal "besser", du kannst gebrauchte Spiele kaufen und die Spiele ausleihen...
 
N DS hab ich schon^^ Die Grafik gefällt mir aber nich so... Bei welchen der beiden hält der Akku länger?
 
auf keinen fall die go irgendeine mit umd laufwerk

Go kosten die selben spiele als download fast das doppelte wie das selbe auf umd
 
wie mein vorredner sagte bei der psp 3004 kannst du umds kaufen oder spieledownload die PSP Go läuft ja nur noch über download Portal und das ist auch ein grund für den sehr schlechten erfolg der portable Konsole
 
und zubehör kannste knicken da ein anderer anschluss benutzt wird, es gibt zwar einen adapter in japan der wird aber laut sony hier nie erscheinen
 
Ich würde auf PSP 2 warten die wird bei der nächsten E3 angekündigt ;)
 
bei der Go gibt es noch bis ende januar 2011 10 Spiele kostenlos.
In DE wären das:
•Eye of Judgement: Legends
•Jak & Daxter: The Lost Frontier
•Gran Turismo
•James Cameron’s AVATAR
•LittleBigPlanet
•MotorStorm Arctic Edge
•Need for Speed SHIFT
•Buzz!: Quiz World
•FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
•WipEout Pure

http://www.onpsx.net/news.php?id=30978
 
Also ich hatte schon eine PSP Go und eine aus der ersten Generation mit UMD.
DIe Go hab ich wieder verkauft weils echt was für Kinder ist, bei meinen großen Händen konnt ich die kaum packen und hatte dauernd Schmerzen in der Hand.

Die alte mit UMD wurde mir leider geklaut.
So schön downgegradet und alles.. hach das waren Zeiten! UMD ROCKS
 
Hey! :)

Ich rate Dir auch zur PSP 3004!


Zu Deinen Fragen:

1. Ich meine gehört zu haben, dass die 3004 länger "läuft" als die Go!, da hier der Akuu größer ist bzw. ein größerer dazu gekauft werden kann.
2. Kommt darauf an! Gebrauchte eher ja, neue teilweise. Gran Turismo bekommst Du im Store für glaube 1/2 Euro günstiger.
3. Eher nicht nur mit ggf. einen Adapter wie Smockil schon meinte. Für die 3004 bekommst Du z.B. PSP - Go!Explore oder die Go!Cam.

Und mit der 3004 kannst Du ggf. mit dem entsprechenden Wissen und Seiten auch noch eher andere Dinge machen. Info´s dazu fallen hier aber flach! ;)

LG Rob
 
Ich hätte noch ne 1004er (also die gaaaanz alte Fat) rumliegen, die ich eigentlich auch demnächst verkaufen wollte da mir die Zeit fehlt unterwegs zu daddeln.

Jemand interesse?

Sputnik
 
Zurück
Oben