HD DUNE PRIME 3.0 Wunderkiste oder nicht

Hansomatic999

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
11
Hallo Leute!!

Was haltet Ihr von der HD DUNE PRIME 3.0.

Gutes Teil oder nicht.

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
 
Eine eierlegende Wollmilchsau darfst nicht erwarten ;)
Schonmal an einen HTPC gedacht?
Was willst mit dem DUNE machen bzw was soll er alles können für dich?
 
Ich suche einen würdigen Nachfolger für meine Popcorn Hour (A-110););)

HTPC will ich nicht!

Wichtig für mich ist :

problemloses abspielen und streamen von MKV'S
Torrent Funktion
Blue Ray Laufwerk
Leise und schick sollte das Teil sein
 
Zuletzt bearbeitet:
HD DUNE PRIME 3.0 Wunderkiste oder nicht

Ist das HD DUNE PRIME 3.0 richtige gerät und von AVCHD Videokameras alle nachberabeiten filme drauf zu machen das jeder film anwählbar ist mit Menü und alles, das auch der film name dran steht?

Ich suche nähmlich gerät wo ich meine Filme die ich in HD mit meiner AVCHD HD Videokamera gemacht ansehen kann. Und das gerät sollte auch erweiterbar sein mit herkömmlichen exteren Festplatten.
Ist z.b HD Dune Prime 3.0 für meine vorhaben sehr gut, soll ich warten oder anderes gerät.
 
Ich hab das Teil nicht, aber erkundige dich erst mal, was jetzt mit dem Laufwerk geschehen ist. Teilweise soll es Blurays/DVDs nicht abgespielt haben und es soll relativ laut sein. Jetzt soll es aber auch schon ne neuere Version geben, die leise sein soll...

Abspielen soll der Dune so gut wie alles, inklusive 23,976FPS Videos, was für mich sehr wichtig ist. Auch wirbt man mit "Unterstützung von modernen Videoformaten (MKV, H.264, VC1, usw. ) mit einer sehr hohen Bitrate (bis zu 50+ Mbit/s)", was natürlich für jede Bluray (auch Isos oder so) locker ausreicht :)

Ich werde mir jetzt nen Base 3.0 kaufen, oder den kommenden Smart, welcher ein neues Bluray Laufwerk haben soll. Ob es gut sein wird, mal sehen...
 
Zurück
Oben