Erfahrungen mit Lycos

Allo

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.064
Ich habe vor mit die Flexiflat-1Mbit von Lycos zu holen. Der Preis stimmt auch, aber ich möchte doch gerne wissen wie es bei dem Anbieter mit Portsterren und Pings aussieht.

Also hat da jemand Ahnung oder eine Seite wo gezeigt wird wie Lycos ist?
 
Ich hab auch die FlexiFlat 1Mbit von Lycos und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Von Portsperrungen oder Drosselungen hab ich noch nix bemerkt. Pings bei Online Games sind gut wenn du dir noch FastPath bei der TCom holst. Bei Call of Duty hab ich so 30 bis 50 'er ping. Aber hol dir trotzdem lieber ne andere Flat sonst wirds ja immer langsamer desto mehr sich die holen :D
 
hehe, jep jetzt wird für dich langsamer :D
dafür bekommst aber auch ein karmapunkt ;)
 
Zurück
Oben