Mediafestplatte

flyte

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
118
Hallo :)

Ich habe eine sehr große Musik sammlung und ich möchte dies aber nicht immer mit CDs machen, sondern alles lieber Digital.

Ein normlaer MP3 player tut es da lange nicht.
Eien Alternative wäre der Ipod Classic von Apple mit 160 GB, allerdings passt dort nicht alles drauf und er ist doch schon recht teuer...

Jetzt frage ich mich ob es nicht auch eine billigere Lösung gibt. Es muss nicht transport fähig sein.

Deswegen habe ich mich gefragt ob es nicht eine Festplatte gibt die einen eingebauten Media Player hat und die ich DIREKT an meine Anlage anschließen kann, also ohne Fernseher und Computer. Steuerbar entwerder durch an einen kleinen Bildschirm, den sie hätte oder am besten mit meinem Handy(K800i), über Bluetooth.

Die Festplatte muss weder Filme anspielen können ode sonstwas. Nur Musik. Wenn sie auch Filme kann ist nich schlimm, aber ich möchte es so billig wie möglich halten.

Gibt es so etwas, oder etwas das für miene Zwecke gut wäre?

MfG

flyte
 
ok, danke...
http://geizhals.at/deutschland/a290024.html
-> Das schaut scon mal so aus als würde es in meine Richtung gehen... Allerdings ist da keine Festpatte drinn verbaut, oder?

Bei den anderen siehts es so aus als bräuchte einen Fernseher zu steuern. Weil ich kann nicht blind nach einem Lied suchen, wenn ich tausende habe...

Steuerung mit dem Handy wäre ideal.

Andere Frage hat jemand erfahrungen mit dem oben genannten gerät? Kann man da seinen Musik z.b: nahc interpreten ordnen?

Entschuldigt, aber ich habe echt keine Ahnung... :(

MfG
flyte
 
zu deinen anderen Fragen kann ich dir nicht helfen, aber es sieht so aus, als ob da keine platte drin ist. Ich empfehle dir einfach die hier oder die hier einzubauen. Die sind günstig und reichen für deine zwecke mehr als aus.
 
ok, danke für die schnelle Antwort...:)

Siehst also ganz vernünftig aus...:)

Was mich aber intrresiert ist das mit der Bedienung, weil bei so wvielen Interpreten bracuh ichhalt ne gute übersicht:)

Ihc könnte das Teil dann ja sogar als externe Festplatte nutzten.

Hat jemand noch Erfahrung in diesem bereich?
 
Zurück
Oben