Kaspersky KIS10 und Web´nWalk-Stick beissen sich

lazy74

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.219
Hi Leute,

ich nutze auf meinem frisch aufgesetzten Notebook KIS10 in der ComputerbildEdition (CBE).
Jetzt will ich erstmalig meinen Web´n Walk-Stick (GIO225) einrichten, aber ich bekomme einen Fehler, dass "eine nicht kompatible Version des Speedmanager oder des ByteMobile-Klienten" vorhanden ist.

Der Fehler scheint laut Google ja mit Kaspersky zu tun haben. Aber eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.

Hat jemand einen Rat für mich, wie ich die Installation hinbekomme?
 
Ne, das ist die Software, die sich auf dem Stick befindet.
 
kaspersky deinstallieren, stick installieren und dann kaspersky wieder rauf!
funktioniert ziemlich sicher ;)
 
Wenn das die einzige Lösung ist....

Ich wollte halt nur das Update von Kasperky nach der Neuinstallation umgehen, weil das knapp 60 MB waren und ich mit meinem UMTS-Tarif volumenmäßig nur einen gewissen Spielraum habe. Aber dann nehme ich den Rechner halt mit nach Hause und mache es dort über WLAN. Dann komme ich heute eben ohne UMTS aus ;-)
 
Zurück
Oben