• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 wieviel noch wert?

durim

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
227
Ich will meine Xbox 360 verkaufen, da sie eh nur rumsteht. Was meint ihr bekomme ich noch dafür?

Hier die Einzelheiten:
Microsoft Xbox 360
20 GB Festplatte
2 x Controller
Zubehör (Karton, Kabel für Hdmi etc.)

Xbox 360 war nie Online ist deswegen nicht gebannt und ist mit der neusten iXtreme Firmware geflasht. Konsole funktioniert problemlos.

Zweite Frage: Wie läuft das bei ebay? Muss ich damit rechnen, den Flash nur verklausuliert in der Beschreibung schreiben zu dürfen? Welche Alternative habe ich da?
 
kommt drauf an...welchen Kernel hat den die Konsole?
 
Flashen ist doch legitim, da sollten(werden) keine Probleme entstehen. Ich würde sogar explizit darauf hinweisen
 
ganz dick und fett gehört das reingeschrieben! sonst könntest du ärger bekommen wenn derjenige drauf kommt ... lieber auf nummer sicher und keinen stress danach :-)

Wert wird sie so ca. zwischen 70 und 100euro sein da keine spiele dabei sind ...
 
Hmm 70 € bis 100 €, hatte ich mir natürlich mehr erhofft aber naja. Danke für Eure Einschätzungen.


Seit ihr sicher, dass ebay das nicht löscht wenn ich das mit dem Flash reinschreib? Hat da vielleicht schon wer Erfahrungen mit gesammelt? Habe da diesbezüglich mal gegoogelt und da berichteten halte einige, das ebay so etwas wohl löschen würde (war allerdings auch von 2007)
 
wie gesagt schau mal nach dem Kernel Einstellungen -> Systemeinstellungen

Wenn er unter 8xxx ist dann bekommste mehr dafür.
Auf dennen kann man noch Homebrew ausführen, und diese sind jetzt sehr sehr selten
 
Kernel Einstellungen sind leider nicht unter unter 8xxx :(
 
Ähm doch, afaik werden Auktionen mit geflashten Xbox360 Konsolen sofort rausgenommen, du findest zum Thema ModChip, Flashen etc. rein gar nichts auf Ebay darüber
 
Zurück
Oben